Omerta
Erfahrenes Mitglied
- 125
Ich habe mal für das 845 gestimmt, obwohl ich als "Hauptgerät" das Milestone nutze und das 845 nur das Zweitgerät dient...
Grüße...
Grüße...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bemymonkey schrieb:Und wie lautet Deine Kurzbeschreibung?... taugt das so für den Tageseinsatz?
Don-K85 schrieb:ab und zu hängt sich bei mir aber der homescreen auf dann dauert nen paar sek bis wieder alle widgets und shortcuts geladen sind.
Don-K85 schrieb:insgesamt aber mehr als zufrieden für nen 159 gerät
bemymonkey schrieb:Kann passieren, liegt meist daran, dass der Arbeitsspeicher knapp wird. Könntest mal Launcher Pro (da gibt's ne "Keep Home in Memory" Funktion) probieren, und möglichst wenig Homescreens und vor Allem Widgets einsetzen. Das lindert das Problem etwas...
jap ein paar home replacer gibt es da wohl für. ich werd mal ein paar ausprobieren.bemymonkey schrieb:Hmmm... vlt. ADW Launcher? Weiss nicht so recht, was es noch für Alternativen gibt, aber da ist sicherlich noch irgendwas dabei
H1Chris schrieb:Ich hätte nicht gedacht, dass das 845 so viele Anhänger hat.
H1Chris schrieb:Naja, viel erschreckender ist ja die grosse Anhängerschaft des SGS.
H1Chris schrieb:Noch... Bald hat euch der Späääm-Thread erreicht
H1Chris schrieb:Ich hätte nicht gedacht, dass das 845 so viele Anhänger hat.
Das liegt nicht nur daran. Es ist hier in kürzester echt ne große Community gewachsen. Was man so ließt nimmt das der eine oder andere auch als 2. Handy, verlieben sich regelrecht in das niedliche miniteil und macht nun den haken beim 2. Handy weils 1. einfach nur geil ist und 2. es den haken einfach verdient hatsegelfreund schrieb:Tja scheint der billigste Android Einsteiger aktuell zu sein.
Also kein Wunder oder?
H1Chris schrieb:Und nur so wenig Leute stimmen für das Legend ab?