Abstimmung und Diskussion zu: Welches Smartphone nutzen Android-Hilfe.de User? 1/2011

Welches Smartphone nutzen Android-Hilfe.de User?

  • HTC Desire

    Stimmen: 386 11,3%
  • HTC Desire HD

    Stimmen: 228 6,7%
  • HTC Desire Z

    Stimmen: 61 1,8%
  • HTC Gratia

    Stimmen: 0 0,0%
  • HTC Hero / T-Mobile G2 Touch

    Stimmen: 34 1,0%
  • HTC Legend

    Stimmen: 72 2,1%
  • HTC Magic

    Stimmen: 54 1,6%
  • HTC Wildfire

    Stimmen: 72 2,1%
  • LG Optimus Speed

    Stimmen: 7 0,2%
  • Motorola Defy

    Stimmen: 409 12,0%
  • Motorola Milestone

    Stimmen: 350 10,3%
  • Motorola Milestone 2

    Stimmen: 95 2,8%
  • Nexus One

    Stimmen: 116 3,4%
  • Samsung Galaxy (i7500)

    Stimmen: 34 1,0%
  • Samsung Galaxy 3

    Stimmen: 86 2,5%
  • Samsung Galaxy 5

    Stimmen: 3 0,1%
  • Samsung Galaxy 551

    Stimmen: 8 0,2%
  • Samsung Galaxy S

    Stimmen: 812 23,8%
  • Samsung Galaxy Spica

    Stimmen: 37 1,1%
  • Sony Ericsson Xperia X8

    Stimmen: 6 0,2%
  • Sony Ericsson Xperia X10

    Stimmen: 37 1,1%
  • Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro

    Stimmen: 26 0,8%
  • T-Mobile G1 (HTC Dream)

    Stimmen: 48 1,4%
  • Vodafone 845

    Stimmen: 29 0,8%
  • ZTE Blade / Orange San Francisco / Base Lutea

    Stimmen: 155 4,5%
  • anderes Android-Smartphone

    Stimmen: 204 6,0%
  • kein Android-Smartphone

    Stimmen: 44 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3.413
  • Umfrage geschlossen .
ebenfalls ein LG Optimus One P500. So wenige von uns scheint es also doch nicht zu geben :)
 
Ein LG Optimus One (leider nicht getrennt aufgeführt)

Viele Grüße
Dieter
 
Optimus One :)
 
Ist das jetzt eine Verschwörung - oder wo kommen die ganzen Optimus-One-Besitzer jetzt her? Oder wart ihr im Winterschlaf? :scared:

Es war auch zugegebenermaßen ein Fehler, das "One" nicht mit einzubeziehen, das noch gar nicht auf dem Markt befindliche "Speed" aber schon... Aber wir sind ja auch nur Menschen, gell? Beim nächsten Mal wird alles besser! :winki:
 
Beim nächsten mal wird der die Umfrage erstellen, der am lautesten gemeckert hat. ;)

Ich würde ich Umfrage ja gerne ändern. Aber das macht die Auswertung komplizierter.

Beim nächsten mal ist es dabei - versprochen ;)
 
Es ist ja auch nicht so ganz einfach zu raten, welches Gerät sehr verbreitet ist. Ich hätte zum Beispiel nicht gedacht, dass das Motorola Defy so beliebt ist.
 
noch ein lg optimus, aber das gt540 :rolleyes2:

lg

angel
 
Na, wer hätt's gedacht?

LG P500 Optimus One. :p

Und ich finde, es hätte sowohl ein eigenes Forum, als auch einen Abstimmungsplatz verdient ;).

Auch wenns kein High-End-Phone ist! (kein Meckern, nur ein Pro-Optimus One-Beitrag)
 
HTC Desire HD....und zufrieden
 
Optimus One was denn sonst :flapper:
 
corwin42 schrieb:
Ich hätte zum Beispiel nicht gedacht, dass das Motorola Defy so beliebt ist.
Naja, wenn man die Schnäppchen in letzter Zeit etwas verfolgt hat, dann ist da immer wieder das Defy aufgetaucht :)
 
Nutze derzeit das Milestone wieder hauptsächlich beruflich, das X10 privat sowie ein Huawei S7 Tab, ebenfalls mit Telefonfunktion. Meine Frau hat ein X10 Mini pro, das V845 habe ich meinem Vater verkauft, bleibt also auch in der Familie...
 
jub finde das auch komisch für das nicht vorhande LG Optimus Speed ein hauptforum gibt, aber das millionen verkaufte LG Optimus One unter "ferner liefen" läuft

achja, bin auch ein besitzer des optimus one *g*
 
Ich nutze nat. das Samsung Galaxy S GT-I9000! Ist doch ein sehr gutes Phone, vor allem mit der neuesten Firmware 2.2.1. rennt es nur so, auch mit vielen installierten Apps, bei meinem ca 150.
Die einzigen Kritikpunkte sind IMHO das Plastikgehäuse, der fehlende Kameraflash, und Samsungs merkwürdige Update-Politik. Ansonsten kann ich keine Nachteile an diesem Phone ausmachen.
Größter Vorteil: das SuperAMOLED Display, dagegen sehen ALLE anderen Display-Technologien im wahrsten Sinne blass aus, mal vom Retina-Display des IPhones abgesehen.

Was habt ihr nur alle gegen Samsung?
 
LG P500 Optimus One :thumbsup:
 
Es gibt doch echt Leute, die sich mehrfach angemeldet haben, nur um "Optimus One" hier rein zu schreiben. Ts ts, zu viel Zeit, wa?
 
Connectodian schrieb:
Es gibt doch echt Leute, die sich mehrfach angemeldet haben, nur um "Optimus One" hier rein zu schreiben. Ts ts, zu viel Zeit, wa?

... oder bisher nur mitgelesen haben und sich nun doch zum 1. mal angemeldet haben. sowas solls auch geben :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: TheFanclub
Sonstige: Dell Streak seit Oktober und wunschlos glücklich damit :)
 
:thumbsup: LG P500 Optimus One :thumbsup:
 
Milestone ownzzzzz :)

wir sind bald zweiter.

:)
 

Ähnliche Themen

1Manfred1
Antworten
7
Aufrufe
855
balu_baer
balu_baer
Basti1904
Antworten
9
Aufrufe
1.453
Basti1904
Basti1904
Zurück
Oben Unten