P
pscwy
Neues Mitglied
- 0
Ich nutze seit 3 Tagen ein LG P500.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FelixL schrieb:Warum holt ihr euch eigentlich alle ein Optimus One und nicht das billigere aber deutlich bessere Base Lutea?
Kapier ich nicht
Naja. Der Grund für das gute Ergebnis beim Desire ist der gleiche wie beim P500 dieses mal.canada schrieb:Zufriedener Defy User ... also schöner Dreikampf zwischen Desire, Defy & Milestone, das Galaxy führt einsam seine Kreise, hätte ich so nicht gedacht. Dachte HTC belegt unangefochten mit dem Desire die Polepostition und Moto hätte ich auch weiter abgeschlagen getippt, hatten die letzten Jahre keinen guten Ruf, schön zu sehen das sie sich wieder gefangen haben.
FelixL schrieb:Wie gesagt, es wundert mich wirklich wie viele das P500 haben, mMn bietet das Blade mehr für weniger Geld.
FelixL schrieb:Wie gesagt, es wundert mich wirklich wie viele das P500 haben, mMn bietet das Blade mehr für weniger Geld.
FelixL schrieb:Na gut, bin schon ruhig, so groß ist der Unterschied nicht, wenn man mal die 2.5 mal höhere Pixel-Anzahl und den halben Preis außen vor lässt