C
cappelanius
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Synchronisationsprobleme mit Google Kalender App und Google-Kalender im Browser.
Ich erstelle mit dem Business Calendar 2 Termine, die dann problemlos mit der Google Kalender App synchronisiert werden. Aber die Synchronisation mit der Browser-Variante auf dem Rechner funktioniert nicht 100% zuverlässig. Gefühlt 1% der Termine werden nicht synchronisiert. Grund kenne ich nicht. Aber ich muss doch sicher sein, dass alle Termine angezeigt werden... In einem forum fand ich den Tipp, die Kalender-App einmal zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. Aber dann würde ich ja gerade die Termine, die nicht synchronisiert wurden, verlieren. Und das kann ich mir nicht leisten (Horrorvision)...
Was kann ich tun bzw. woran liegt das?
Dank für alle Hilfe - ein blutiger Laie
Synchronisationsprobleme mit Google Kalender App und Google-Kalender im Browser.
Ich erstelle mit dem Business Calendar 2 Termine, die dann problemlos mit der Google Kalender App synchronisiert werden. Aber die Synchronisation mit der Browser-Variante auf dem Rechner funktioniert nicht 100% zuverlässig. Gefühlt 1% der Termine werden nicht synchronisiert. Grund kenne ich nicht. Aber ich muss doch sicher sein, dass alle Termine angezeigt werden... In einem forum fand ich den Tipp, die Kalender-App einmal zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. Aber dann würde ich ja gerade die Termine, die nicht synchronisiert wurden, verlieren. Und das kann ich mir nicht leisten (Horrorvision)...
Was kann ich tun bzw. woran liegt das?
Dank für alle Hilfe - ein blutiger Laie
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
derstein98
- Grund: Titel und Beitrag geändert - Forenregln!- editiert @derstein98