Google Kalender synchronisiert bei Android nur in eine Richtung?

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kalenderwust

Neues Mitglied
0
Hallo Alle,
folgende Situation:
Einträge im Googlekalender, sowohl auf dem Handy und dem PC/Webversion, werden in beide Richtungen synchronisiert.
In beiden Google Kalendern eingetragene Termine werden auch in der Samsung Kalender App angezeigt.
in Google eingetragene Termine kann ich in der Samsung App verändern, die werden dann auch in beide Google Kalender synchronisiert.
Aber alles, was vor der Installation der Synchronisation in der Samsung Kalender App eingetragen war, wird nur in der Google App synchronisiert, aber nicht auf Google PC/WebVersion.
Weißt jemand, woran das liegt oder wie ich das lösen kann?
Danke sehr ! :)
 
@Kalenderwust
Hast du das Problem schon an Google gemeldet?
 
@Meerjungfraumann Ich wollte erst mal hier fragen, ob es evtl eine Lösung gibt.
Ist das ein bekanntes Problem, weißt Du mehr?
 
Kalenderwust schrieb:
was vor der Installation der Synchronisation in der Samsung Kalender App eingetragen war,
Hallo,
gibt es in den Einstellungen vom Samsung Kalender eine Beschränkung der Synchronisation auf bestimmte Tage vor oder zurück? Oder eine Einstellung, dass nur neue Termine synchronisiert werden sollen?
Ich kenne Samsung nicht, sind Einstellungen, die ich aus anderen Kalendern oder Synchronisationsapps kenne.
 
@Joh Danke für den Hinweis, habe ich eben nochmal nachgeschaut, aber soweit ich das verstehe, gibt es das in den Einstellungen nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
522
superflow
S
Solomon P. Eddie
  • Solomon P. Eddie
Antworten
4
Aufrufe
383
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Noasan
Antworten
7
Aufrufe
407
Noasan
Noasan
Zurück
Oben Unten