Engelchen1000
Erfahrenes Mitglied
- 128
- Themenstarter
Ich habe auch das Neo.stoni69 schrieb:Den Bug mit der Stummschaltung habe ich nicht. Komisch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe auch das Neo.stoni69 schrieb:Den Bug mit der Stummschaltung habe ich nicht. Komisch....
Das war eine weise Entscheidung. Trotz Backup bis nach Mitternacht gewerkelt. Hatte heute keinen Termin, bin mal gespannt wie es die nächsten Tage mit Erinnerungen aussieht, ob sich die Mühe wenigstens gelohnt haben.stoni69 schrieb:ch habe die Software diesmal in einem Laden neu aufspielen lassen, ich hatte nicht die Zeit bzw. die Lust dazu.
Ne du. Ich überlege, ob ich nochmal 'ne Mail schicken soll. Tut mir leid, dass du so einen Stress hattest. Für nix und wiedernix. Wenn ich nicht die Email Benachrichtigung aktiviert hätte, wären manche Erinnerungn an mir vorbei gegangen.Kibra schrieb:Engelchen1000, hat sich bei dir schon jemand gemeldet?