S
Schrammschramm
Neues Mitglied
- 56
@Quimby
Bin neugierig: Welcher Tipp funktioniert denn bei dir?
Bin neugierig: Welcher Tipp funktioniert denn bei dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Samsung (Android 7) gibt es 2 wichtige Stellen, um die Kalender-App auszuschließen:CelsiGER schrieb:Bei meinem S8 gibt es den Punkt leider auch nicht...
Habe ebenfalls Probleme damit. Emails kommen teilweise sehr verspätet bzw. erst nach öffnen der Gmail App bei mir an.Quimby schrieb:EDIT/
Es ist evt. OT, aber hat außer mir noch jemand Probleme mit den Pushbenachrichtigungen in der Gmail-App? Gibt es da evt. einen Zusammenhang?
Habe genau die selben Probleme mit der Kalender App auf dem S8. Tipp Nr. 1: Habe ich für die Google Kalender App gemacht. Den Samsung Kalender finde ich in der App Liste hier nicht.cad schrieb:Bei Samsung (Android 7) gibt es 2 wichtige Stellen, um die Kalender-App auszuschließen:
1. Einstellungen > Gerätewartung > Akku > Unten: Nicht überwachte Apps > Apps hinzufügen > Gewünschte App hinzufügen
2. Einstellungen > Gerätewartung > Akku > Akkuverbrauch > Menü: Akkuverbrauch optimieren > Dropdownmenü: Alle Apps > Gewünschte App deaktivieren
Habe selbst ein S8 mit Android 7, der Samsung-Kalender heißt ebenfalls nur "Kalender", das Icon ist samsungtypisch türkis und zeigt die Tageszahl.chillmaster1990 schrieb:Den Samsung Kalender finde ich in der App Liste hier nicht.