S
stoni69
Fortgeschrittenes Mitglied
- 112
@Seller
Ich habe da schon so oft angerufen und wurde auch schon so oft über die Rückruf-Option zurückgerufen. Ich weise jedes mal auf meine Kundennummer und den Verlauf der Telefonate hin. Mitunter geht es da auch um andere Themen. Sollte beim Support jemand bestreiten, daß es ein Problem mit dem Kalender gibt, so ist das "nicht wahrheitsgemäß". Teilweise habe ich das Gefühl, daß die unzureichend Ahnung haben. Letztendlich läuft es immer auf eine Fernwartung oder einen Reparaturauftrag hinaus. Das kann man sich - sofern es nicht um "einfache Einstellungen" geht - sparen.
mfg stoni69
Ich habe da schon so oft angerufen und wurde auch schon so oft über die Rückruf-Option zurückgerufen. Ich weise jedes mal auf meine Kundennummer und den Verlauf der Telefonate hin. Mitunter geht es da auch um andere Themen. Sollte beim Support jemand bestreiten, daß es ein Problem mit dem Kalender gibt, so ist das "nicht wahrheitsgemäß". Teilweise habe ich das Gefühl, daß die unzureichend Ahnung haben. Letztendlich läuft es immer auf eine Fernwartung oder einen Reparaturauftrag hinaus. Das kann man sich - sofern es nicht um "einfache Einstellungen" geht - sparen.
mfg stoni69