C
cimolian
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Genau das habe ich doch geschrieben!!!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...relevant ist doch, dass die Terminerinnerungen trotzdem nicht dauerhaft und zuverlässig gemeldet werden.cimolian schrieb:Habe verschiedene Test's gemacht. Habe festgestellt das die Benachrichtigung immer funktioniert wenn ein oder zwei Tage vorher das Gerät aussgeschaktet und wieder eingeschaltet worden ist. Ich vermute dass die Speicheradresse des Gerätes (System) von irgendeine Anwendung oder vom System selbst überschrieben bzw. gelöscht wird.
Vielleicht kann Jemand das überprüfen uind ev. bestätigen.
Grüße
Seller schrieb:Oder kannst Du Deinen Test nochmals genauer erläutern? Ich verstehe Deinen Test so: Du schaltest Dein Gerät aus/ein, zwei Tage später meldet er einen gespeicherten Termin. Was passiert nach der Terminmeldung, schaltest Du wieder aus/ein? Oder wie geht es mit Deinen Folgeterminen weiter?
Seller schrieb:@Schrammschramm
...Dein Test läuft erst seit Di/Mi, oder? Ich hatte es ja auch nochmals versucht. Nach 5 Tagen war es leider vorbei. #348
Karlonimo schrieb:Jetzt bin ich am Überlegen ob ich auf mein S5 Mini auch wieder auf Android 5 runter gehe
stoni69 schrieb:Hallo zusammen.
... aber ich verlasse mich nicht auf Updates von Samsung.
mfg stoni69