Rak
Gesperrt
- 7.843
@Seller Weiter sachlich zum Thema (den ersten Satz oben ignoriere ich daher):
Ebenso geht es im Beitrag #188 ebenso um Kalender-Apps und NICHT um den "Kalenderspeicher".
Das eine hat mit dem anderen so nichts zu tun. Daher verstehe ich den technischen Zusammenhang zu diesen Beiträgen nicht.
Mein Tipp gestern bezog sich aber eindeutig nur auf den "Kalenderspeicher" (und nicht auf die gesamte Lösung des Problems des Threads). Den "Kalenderspeicher" habe übrigens auch nicht ich ins Spiel gebracht, sondern
Hier also mein Beitrag #249 als Antwort auf eine konkrete Nachfrage bzgl. Smart Manager in einem vorherigen Beitrag:Seller schrieb:Hier verweise ich dann doch noch auf Deine eigenen Beiträge: z. B. #188 #249
Wie man sieht, geht es in diesem Beitrag technisch um "Kalender-Apps" und NICHT um den "Kalenderspeicher".Ich gehe mal davon aus, dass alle ihre Kalender-Apps von der Optimierung im Smart Manager ausgeschlossen haben.
Wurde ja bereits mal diskutiert, siehe daher auch hier vor einem halben Jahr der vorletzte Tipp:
Google Kalender benachrichtigt nur sporadisch
Ebenso geht es im Beitrag #188 ebenso um Kalender-Apps und NICHT um den "Kalenderspeicher".
Das eine hat mit dem anderen so nichts zu tun. Daher verstehe ich den technischen Zusammenhang zu diesen Beiträgen nicht.
Mein Tipp gestern bezog sich aber eindeutig nur auf den "Kalenderspeicher" (und nicht auf die gesamte Lösung des Problems des Threads). Den "Kalenderspeicher" habe übrigens auch nicht ich ins Spiel gebracht, sondern
stoni69 schrieb:Meiner Meinung nach liegt das Problem am Android Kalenderspeicher. Dieser geht nach drei Tagen in den Standby und wacht nicht auf.