hagex
Super-Moderator
Teammitglied
- 121.821
Da hab ich eine bessere Idee .Karlonimo schrieb:stelle ich es mal im Samsung Allgemein Forum ein..
Lies Dich bitte mal hier im Thread ein, ob Du Dein Problem wiedererkennst.
Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da hab ich eine bessere Idee .Karlonimo schrieb:stelle ich es mal im Samsung Allgemein Forum ein..
Eigentlich ist das egal. "Eigentlich". Wobei es normalerweise keinen Sinn macht, zwei Kalender-Apps gleichzeitig zu verwenden. (Natürlich sollte immer (!) die "Google Kalender App" installiert sein - das nur nochmal als Hinweis nebenbei)Karlonimo schrieb:Könnte ich dort eigentlich den S-Planner oder eine andere Kalender-App nutzen und den CalGoo nur zur Benachrichtigung?
Stimmt bei mir nicht, da ich NICHT mit Google synchronisiere. Hab ich mehrmals hier schon geschrieben.Rak schrieb:Einige haben hier mit CalenGoo Erfolg. Der einzige Unterschied ist hier aber die Möglichkeit zur direkten Synchronisation mit Google statt wie normal über Android. Insofern müsste es von der Logik her bei diesen Usern vorher ein Sync-Problem gegeben haben
Theoretisch könntest du das tun, da CalenGoo "Lokal" auch auf den Android Kalenderspeicher zu greift, wie der SPlanner auch. Ob das Sinn macht, musst du selbst entscheiden.Karlonimo schrieb:Könnte ich dort eigentlich den S-Planner oder eine andere Kalender-App nutzen und den CalGoo nur zur Benachrichtigung?
Hier schließe ich mich stoni69 an , aber auch znkzf scheint mit Calendar Notifications Plus bis jetzt gute Erfahrung gemacht zu haben.stoni69 schrieb:Kleine Zusammenfassung von mir im Beitrag #206, muß aber nicht bedeuten, daß es das Non plus ultra ist. Bei mir funktioniert es.
Dieses Gefühl haben so einige....znkzf schrieb:dass man bei Samsung null Ahnung hat