D
dx76
Neues Mitglied
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So mache ich es jetzt auch. Vielen Dank! Aber dass es für Google so schwer ist, da jetzt einen Kontakt zu verknüpfen ist mir ein Rätsel.Kazama schrieb:Das geht so wie es da steht. Kalender öffnen. Auf das Plus drücken. Aufgabe auswählen und im neuen Fenster oben hast du 3 Optionen, die letzte ist Geburtstag. Anhang anzeigen 1259019
Ich habe seit gestern die Option, es kam (ohne Update aus dem Play Store) ein Popup in der Kalender-App, die mich auf das Geburtstagsfeature hingewiesen hat.nitram777 schrieb:Ich hab auf Pixel 7 Pro und Galaxy Tab A9+ exakt die gleiche Version des Google Kalenders (2024.40.0-682969175-release). Auf dem Pixel hab ich die Geburtstage-Option nicht. Auf dem Tablet ist sie aber da. Im Web (calendar. google.com) wiederum gibt's auch nur Termin oder Aufgabe. Geburtstag fehlt auch hier.