R
roXta
Neues Mitglied
- 2
Gute Frage da man ja wirklich alles prüfen muss aber ja, der Kalender sollte (leider) eingeblendet sein, mehrfach geprüft und auch aus und wieder einblenden bringt keine Besserung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danach muss man aber einige Zeit warten, bis die Geburtstage angezeigt werden, wie wir hier festgestellt haben.Baumstamm schrieb:Dafür gibt es aber Abhilfe: "im Kalender oben rechts auf Konto-Logo klicken > "Google-Konto verwalten" > "Daten und Datenschutz" > "Verknüpfte Dienste verwalten" > Häkchen hinter "Kontakte" setzten.
Wo genau steht das in deinem ursprünglichen Betrag? Ich lese dort nichts darüber...roXta schrieb:vielen Dank für den Tipp aber genau das stand eigentlich im ursprünglichen Beitrag.
Ich kann die Anhänge leider nicht öffnen, kannst du es nochmal verlinken oder erklären?Pixel7Pro schrieb:Hallo, habe bisher nur mitgelesen, melde mich jetzt haber auch, weil das Problem noch nicht gelöst scheint.
Für alle, die das gleiche Problem haben, ein Zwischenstand:
Wer diese Einstellungen "richtig" hat und die Anzeige der Geburtstage im Kalender weiterhin nicht funtioniert, hat alles richtig gemacht:
Anhang anzeigen 1257633 Anhang anzeigen 1257632
Es scheint ein Fehler zu sein.
Haben die anderen mittlerweile eine Lösung oder noch einen neuen Workaround gefunden?
Ja ich werde jetzt auch noch etwas warten und dann die Geburtstage als wiederkehrenden Termin in den Kalender eintragen.Baumstamm schrieb:Also abwarten scheint nach wie vor die einzige Lösung zu sein, bei mir hat es glaube ich zehn bis vierzehn Tage gedauert, dann wurden die Geburtstage plötzlich wieder angezeigt.
MrMcFly schrieb:Ich kann die Anhänge leider nicht öffnen, kannst du es nochmal verlinken oder erklären?