R
Rammsteinfan86
Neues Mitglied
- 0
Hi,
ich habe heute meine Steckdose von TP-Link erhalten und wollte diese mit Google Home per Sprache steuern. Leider funktioniert es nicht und das Google Gerät sagt immer: "Entschuldigung, ich kann das noch nicht steuern".
In der Kasa App kann ich die Steckdose ohne Probleme steuern.
Kompatibel sollte diese ja sein.
Die Namen und Räume habe ich auch schon mehrmals geändert. Alles ohne Erfolg.
Okay, ich habe den Home Mini zurück gesetzt und schon hat es funktioniert...also woran das jetzt lag und ob ich jetzt bei jeder neuen Lampe alles zurücksetzen muss, würde mich mal interessieren.
[doublepost=1513030089,1513026733][/doublepost]Und das nächste Update:
Ich habe bei Smartphone Einstellungen die "Ok Google" Funktion deaktiviert gehabt und das war anscheinend der Fehler.
Dies scheint ein Bug zu sein (von Google oder TP).
ich habe heute meine Steckdose von TP-Link erhalten und wollte diese mit Google Home per Sprache steuern. Leider funktioniert es nicht und das Google Gerät sagt immer: "Entschuldigung, ich kann das noch nicht steuern".
In der Kasa App kann ich die Steckdose ohne Probleme steuern.
Kompatibel sollte diese ja sein.
Die Namen und Räume habe ich auch schon mehrmals geändert. Alles ohne Erfolg.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Okay, ich habe den Home Mini zurück gesetzt und schon hat es funktioniert...also woran das jetzt lag und ob ich jetzt bei jeder neuen Lampe alles zurücksetzen muss, würde mich mal interessieren.
[doublepost=1513030089,1513026733][/doublepost]Und das nächste Update:
Ich habe bei Smartphone Einstellungen die "Ok Google" Funktion deaktiviert gehabt und das war anscheinend der Fehler.
Dies scheint ein Bug zu sein (von Google oder TP).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Toronto
- Grund: Beiträge zusammengeführt. Gruß Toronto