N
Next_Question
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Hallo,
bei meinen Google Nest Hub 1st Gen Produkten erlebe ich in letzter Zeit immer öfter Streaming-Abbrüche - insbesondere bei TuneIn - Youtube Music lief dagegen Problemlos durch über stunden.
Da setzt dann einfach der Ton aus, Bild bleibt, der schmale Balken im unteren Drittel (der über der Anzeige der Streaming-Dauer links und dem *Live auf der rechten Seite) ... läuft dann durch, wie bei einem Verbindungsaufbau. Da kann sein, dass das dann sogar über Stunden geht und eben Stunden später das Streaming weiter fortgesetzt wird. Wenn ich aber per Sprachbefehl den Sender noch mal abrufe/aufrufe, läufts dann wieder.
Ist mir bei Google Nest Audio, Google Mini bzw. Nest Mini so noch nie passiert.
hab die auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu aufgesetzt. Passiert weiter.
Habt ihr das auch schon mal beobachtet bzw. das selbe Thema beim Hub (1st Gen)?
lg
bei meinen Google Nest Hub 1st Gen Produkten erlebe ich in letzter Zeit immer öfter Streaming-Abbrüche - insbesondere bei TuneIn - Youtube Music lief dagegen Problemlos durch über stunden.
Da setzt dann einfach der Ton aus, Bild bleibt, der schmale Balken im unteren Drittel (der über der Anzeige der Streaming-Dauer links und dem *Live auf der rechten Seite) ... läuft dann durch, wie bei einem Verbindungsaufbau. Da kann sein, dass das dann sogar über Stunden geht und eben Stunden später das Streaming weiter fortgesetzt wird. Wenn ich aber per Sprachbefehl den Sender noch mal abrufe/aufrufe, läufts dann wieder.
Ist mir bei Google Nest Audio, Google Mini bzw. Nest Mini so noch nie passiert.
hab die auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu aufgesetzt. Passiert weiter.
Habt ihr das auch schon mal beobachtet bzw. das selbe Thema beim Hub (1st Gen)?
lg
Zuletzt bearbeitet: