HerrDoctorPhone
Inventar
- 20.830
Mich stört es nicht....
Mein Hund hört deswegen auch nicht besser.
Mein Hund hört deswegen auch nicht besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mal abgesehen davon, dass man sich auch mal überlegen sollte, warum alle Dienste einer Firma, die Geld verdienen muss und Mitarbeiter bezahlen muss, alle kostenlos sind, und auch, warum man die meisten Webseiten im Internet kostenlos besuchen kann, ohne dass an jeder Ecke die Hand aufgehalten wird.kurhaus_ schrieb:@schattenkrieger Die Frage nach Datenkrake oder nicht, stellt sich doch hier gar nicht. Ausserdem ist Amazon da nicht "besser".
oje, damit setzt du aber sehr viel voraus, gesunder Menschenverstand ist leider nicht wirklich jedem gegeben, und du wirst vielleicht auch zustimmen, dass Ingenieure nicht zwingend die Entscheidungsträger für ein Produkt sind. Oft, oder auch viel zu oft, hat ein Cost Controller das letzte Wort.chk142 schrieb:Gesunder Menschenverstand: Die Leute, die sowas entwickeln sind Ingenieure
Ich kannte mal jemanden der ernsthaft meinte er könnte seine Augen schädigen, wenn er seine Lasermaus bei der Reinigung der Unterseite anlässt. Soviel dazu.dc_01 schrieb:oje, damit setzt du aber sehr viel voraus, gesunder Menschenverstand ist leider nicht wirklich jedem gegeben, und du wirst vielleicht auch zustimmen, dass Ingenieure nicht zwingend die Entscheidungsträger für ein Produkt sind. Oft, oder auch viel zu oft, hat ein Cost Controller das letzte Wort.
Das habe ich nicht gesagt, aber, offensichtlich existiert in deinem Schwaz-Weiß Denken nur eine Interpretation meiner Aussagen.dc_01 schrieb:Dank dir weiß ich nun, dass es kein technisches Gerät gibt, was in irgendweiner Form einen design-technischen Mangel aufweist, weil es ja nicht von Hornochsen gemacht wurde.