Punisher
Stamm-User
- 279
Sonoff hatte ich gar net auf der Uhr. Wüsste zwar net für was ich des aktuell brauche aber halte des im hinterkopf, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bassbox schrieb:@Robertooho Mein SONOFF POW, die Steckdose und der Lichtschalter kamen alle super zügig an. (keine 10 Tage) und die beiden erstgenannten habe ich auch blitzschnell und tadellos ans Laufen bekommen.
Der Lichtschalter hat auch brav geschaltet, auch über Google Home, aber die Lampe blieb dennoch aus.. das wird an der Verkabelung meiner Lampe liegen.. die ganze Verkabelung hier in der Wohnung ist der Horror.. aber eine neue ist in Aussicht, dann geht das bestimmt auch ;-) Spannung an Laus wurde brav geschaltet aber Lampe blieb aus.. vermutlich hab ich da den falschen Nullleiter erwischt..
Vielleicht flashe ich noch eine eigene Firmware drauf und lasse dann alles über meinen kleinen Raspberry Pi Zero W laufen, um der China cloud zu entgehen. Aber erstmal klappt es so jedenfalls problemlos und kinderleicht!
Wenn ich in der App drücke ist die Verzögerung nicht messbar. Die Steckdose und der Fön waren aus da hatte ich den Finger kaum auf dem Displayglas! Toitoi für einen flotten Versand und viel Spaß damit! Mir gefällt es bisher sehr gut!