C
Citation
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich betreibe mehrere Harman/Kardon Citation Boxen, die über Google Home gesteuert werden. Seit längerer Zeit bin ich mit dem Support in Kontakt, doch leider gibt es keine erfolgreiche Hilfe. Die Boxen wurden sogar schon eingeschickt und ausgetauscht, doch die Probleme bleiben. Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass die Fehler durch Google entstehen und nicht durch die Boxen – daher hier meine Bitte um Hilfe.
Ich versuche einmal die auftretenden Probleme zusammenzufassen:
Hat jemand ähnliche Probleme schon mal festgestellt?
Danke für eure Infos.
ich betreibe mehrere Harman/Kardon Citation Boxen, die über Google Home gesteuert werden. Seit längerer Zeit bin ich mit dem Support in Kontakt, doch leider gibt es keine erfolgreiche Hilfe. Die Boxen wurden sogar schon eingeschickt und ausgetauscht, doch die Probleme bleiben. Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass die Fehler durch Google entstehen und nicht durch die Boxen – daher hier meine Bitte um Hilfe.
Ich versuche einmal die auftretenden Probleme zusammenzufassen:
- Stereo-Kopplung zweier Boxen funktioniert nicht: Ich kann sie einrichten, sie läuft zwei/drei Tage, dann gibt es Fehlermeldungen („Entschuldigung, ein Problem ist aufgetreten“) und ich muss die Boxen neu starten, damit es wieder (kurzzeitig) funktioniert
- Boxen in der Google Home App lassen sich nicht über das Menü „hinzuschalten“ – hier stimmt zudem oft der Abgleich mit Spotify nicht (andere Box wird angezeigt, als die, auf der Musik läuft)
- Gruppe: Füge ich drei Boxen einer Gruppe hinzu und benenne sie z. B. „Group“, wird immer eine Box dieser Gruppe in „Group“ umbenannt (die vorher z. B. „Office“ hieß). Die Gruppe funktioniert in der Regel, doch die ursprüngliche Box „Office“ kann ich dann nicht mehr alleine anwählen
Hat jemand ähnliche Probleme schon mal festgestellt?
Danke für eure Infos.