Lenovo Smart Clock - kein Wecken mit Musik mehr???

pjo12345

pjo12345

Ambitioniertes Mitglied
6
Moin!

Bis vor einigen Wochen konnte ich mich per Musik bzw. Radio wecken lassen. Das will nicht mehr funktionieren. Bisher ging es mit dem Kommando: Wecke mich um x Uhr mit Radio xyz. Das hatte ich auch in meinen Abläufen so eingestellt. Aber seit Wochen wird nur ein normaler Wecker gestellt. Jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme?

mfg pjo12345
 
Diesee Funktion ("Radiowecker") wurde von Google aus Gründen der Optimierung aus dem Google Home Repertoire ersatzlos gestrichen weil sie ja soooo selten genutzt wurde.
Grrrrrrrrr.........:1f621:
Als Google Fanboy bin ich maßlos enttäuscht.
 
Eigentlich bin auch fast ein Google Fanboy aber so langsam macht Google einem den Wechsel zu anderen Anbietern einfacher.
 
Apps wie iHeartRadio haben doch eine Assistent Integration. Kann man das nicht in die Abläufe einbinden, quasi als workaround?
Oder wurde gerade das entfernt?

Sorry ich nutze den Assistent nicht mehr und auch Home wurde aus dem Hause verbannt. Daher bin ich ggf nicht mehr auf dem neusten Stand.
 
Ich hab mir mit einer Home-Routine über die App geholfen.
Aber leider ist die nicht immer pünktlich.

Gibt es aber in dieser Klasse mal wieder neue Geräte? Fürs Schlafzimmer oder Büro finde ich es perfekt und brauche kein großes Display
 
@Hockybaer
Kannst du deine Home-Routine mal teilen. Ich habe das auch versucht aber es will nicht funktionieren.
 
1000036869.png
Versuch das mal so! Musst aber teilweise auch mir 10 Minuten Verspätung rechnen. Kurz deaktivieren und dann geht's wieder. Aber warum es so ist... Keine Ahnung.
Weiß nicht, ob es vom Phone oder Server gestartet wird.
 

Ähnliche Themen

J
  • Joso360
2 3
Antworten
55
Aufrufe
3.111
TechnoTueftler
T
M
  • Mila089
Antworten
0
Aufrufe
490
Mila089
M
Anz
Antworten
0
Aufrufe
154
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten