Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das Audio Nest? Für mich eine gute Lösung zur Gegenschallerzeugung, aber man darf nicht zuviel erwarten. Die Bässe beginnen weit oben und sind blubbrig und überzeichnet, Mitten und Höhen klingen blechern. Meinen habe ich für ca. 65 EUR bekommen, und das ist eine echte Schmerzgrenze, bedenkt man, dass man damit in ein Abo gezwungen wird, seine eigenen Sachen nur über BT hören kann und von Googles Gnaden abhängig ist.Etrius schrieb:Ich werd mir jetzt bestimmt nicht die teuren Speaker von Google holen, um "vernünftig" Musik Streamern zu können...
Ich habe zwei Nest Audio im EG zur Hintergrundberieselung als Stereo-Paar laufen. Beide stehen auf Schränken in den Ecken zur Wand. Dafür sind sie m.E. optimal und ich habe schon öfter staunende Augen gesehen, über das was aus den "Kleinen" rauskommt.Unheard schrieb:Das Audio Nest? Für mich eine gute Lösung zur Gegenschallerzeugung, aber man darf nicht zuviel erwarten. ...