Ladwigv
Neues Mitglied
- 0
Hallo, hoffe ich bin hier richtig, folgendes Problem: Ein in der Google Home - Smart-Home-Steuerung verknüpfter Dienst wird nicht mehr angezeigt (Techlife). Mit neuen Dienst hinzufügen wird der Dienst kurz als verknüpft angezeigt (Popup), verknüpft sich aber nicht wirklich. Der Dienst war längere Zeit verknüpft und das dazugehörige Smarthome Gerät funktionierte über Sprachsteuerung usw. Dann wurde das Gerät entfernt und seit dem habe ich das Problem.
Ich habe das von zwei Geräten (Iphone und Android-Tablet) versucht, beides mal gleiches Verhalten und die Verknüpfung wird nicht angezeigt.
Habe es auch mit einem neuen Zuhause versucht - da ist es das gleiche, der Dienst ist irgendwo im Hintergrund verknüpft wird aber nicht angezeigt und somit kann ich weder Geräte von Techlife einrichten noch die (nicht s sichtbare) Verknüpfung löschen.
Ich habe das von zwei Geräten (Iphone und Android-Tablet) versucht, beides mal gleiches Verhalten und die Verknüpfung wird nicht angezeigt.
Habe es auch mit einem neuen Zuhause versucht - da ist es das gleiche, der Dienst ist irgendwo im Hintergrund verknüpft wird aber nicht angezeigt und somit kann ich weder Geräte von Techlife einrichten noch die (nicht s sichtbare) Verknüpfung löschen.