Google Home und 2 Benutzer

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
reneechen

reneechen

Erfahrenes Mitglied
156
Hallo

Ist es möglich, das ich und meine Frau getrennt auf GH zugreifen können? es steht zwar das der andere Benutzer per Stimme identifiziert werden kann, aber ich schaffe es nicht das meine Frau Ihren Kalender ( z.B ) abfragen kann. Ich nutze ein HTC und Sie ein iPhone . Am GH bin ich angemeldet und möchte Sie nur hinzufügen, um z.B auch Ihre eigene Playlist abspielen zu können. Irgendwie schaffe ich das nicht.

Noch ne frage - ich habe den Grossen GH. Kann ich mir zusätzlich noch 2 oder 3 GH Mini dazuhalten und sie so platzieren, das ich nicht immer schreien muss?

Danke schonmal und LG

Mit IPhone kenn ich mich nicht aus, aber hat deine Frau die Google Home App auf dem IPhone? Wenn ja, ist ihr Google Konto eingerichtet und der Google Home damit verbunden?

Natürlich kannst du dir noch ein paar Google Home (Minis) dazu stellen.

Hallo

Ja Konto ist eingerichtet - sie empfängt ja auch ihre mails damit.
Licht aus usw kann sie * steuern * damit, aber wenn es um Termine oder * wo ist mein Handy * geht, dann wird nur mein Konto verwendet.
Bekomme sie nicht hinzugefügt - also da wo steht verknüpfte Konten, da sehe nur ich.
Ich habe es bis jetzt nur geschafft, wenn ich Ihr Konto auf meinem Gerät aktiviert habe, aber dann bekomme ich ja auch Ihre Mails usw.

Wenn ich also noch 2 - 3 Minis kaufe, kann ich sie in einem x beliebigen Raum stellen und mit meinem Konto verknüpfen und dann werden alle Gerät auch gesteuert, oder muss ich sie neu einrichten?