Scoty
Ikone
- 1.852
Hab meinen Mini für 28€ auch seit Freitag hier. Der Ton ist besser als vom Echo Dot und für mich ausreichend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja alles gemacht...kommt immer die Meldung ,dass es in meinem Land nicht verfügbar ist.In der Home App finde ich sie nicht .QBizzl schrieb:Ich hab sie bei apkmirror gedownloaded. Hast du installieren aus unbekannten Quellen zulassen den Haken gesetzt?
@numanoid
Ja. Funktioniert aus der google home app heraus auch. Nur muss man dann immer im Browser mit seinem Google Account angemeldet sein. Das will und bin ich nicht. Bei der Express app öffnet er die Liste in der app.
Also das mit dem Wecker funktioniert glaube nicht. Der Zugriff vom Home auf das Handy kommt bestimmt noch. Was aber funktioniert ist das du mit dem Google Assistent, auf deinem Handy, Musik auf deinem Google Home startest. Du musst aber deinem Home einen Namen zuordnen. Kannst du in der Google Home App bei Geräten machen. Dann sagst du"spiele Musik oder Radio in der Küche "zb.cop schrieb:Hab das Ding jetzt auch. Werde es wohl behalten. Steuert wunderbar meine Sonoffsteckdosen.
Nur ein paar Fragen hab ich da noch.
Kann ich dem Mini nicht sagen er soll den Wecker auf dem Handy stellen? Weil im anderen Raum wo er steht, bringt mir ein Wecker nichst.
Kann ich dem Handy nicht sagen "Spiele Radio xyz" in der Küche ab? (Da steht der Mini)
Zumindest für den Home gibt es das, für den Mini glaube ich nicht:cop schrieb:Hat den jemand mal den Stromverbrauch zufällig im Standby gemessen?
Weil das Teil ist immer leicht Warm.
Falscher hätte man es kaum schreiben können..mo schrieb:Das Firmware-Update v1.29 aktiviert wieder die seitlichen Touch-Bedienflächen. Der zuvor aktivierbare Google Assistant durch das obere Touchfeld bleibt aber weiterhin deaktiviert.
New Google Home Mini update 1.29 restores top tap functionality with long-press on the side
Ja macht meiner auch. Gerade wenn der TV läuft. Aber macht alexa auch oft.DagobertDokate schrieb:Dazu hab ich mal ne Anmerkung: Meine Minis springen immer noch "relativ" oft an, obwohl kein Google ähnliches Wort verwendet wird Kann das jemand bestätigen?^^
lg.