iWillNoT
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Home App. Ich habe einen Google Home und einen Google Home Mini, sowie einen Google Cast am TV und einen Cast zum steuern meiner Musikanlage.
Als Beispiel: ich höre über TuneIn Radio über den Cast der Musikanlage.
Wenn ich die Google Home App öffne, erscheinen meine Geräte MANCHMAL nicht in der App auf der "Willkommen Start Seite" der App. Eigentlich müsste dort die Anzeige des aktuellen Gerätes (hier Google Cast Musikanlage) und der Titel des Songs etc erscheinen. Tut es aber MANCHMAL nicht. Klicke ich in der Home App auf das Icon oben rechts, sollten alle Geräte aufgeführt sein. Manchmal ist dann da aber nur ein Fenster. Wenn ich das klicke, erscheinen alle meine eigentlich verbundenen Geräte mit einem "x" zum entfernen!?
Manchmal hilft es, den Cache zu löschen Manchmal aber eben nicht. Heute musste ich mein Smartphone neu starten, erst dann ließ sich die App richtig bedienen und ich konnte auf meine Geräte zugreifen.
Hat jemand auch diese Probleme? Weis jemand Rat? Ich hoffe, ich habe mich richtig ausgedrückt und konnte mein Problem klar definieren.
Zur Steuerung nutze ich ein Galaxy S8 und ein Galaxy Tab S2. Die Probleme treten bei beiden Geräten auf.
Vielen Dank für Eure Unterstützung
seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Home App. Ich habe einen Google Home und einen Google Home Mini, sowie einen Google Cast am TV und einen Cast zum steuern meiner Musikanlage.
Als Beispiel: ich höre über TuneIn Radio über den Cast der Musikanlage.
Wenn ich die Google Home App öffne, erscheinen meine Geräte MANCHMAL nicht in der App auf der "Willkommen Start Seite" der App. Eigentlich müsste dort die Anzeige des aktuellen Gerätes (hier Google Cast Musikanlage) und der Titel des Songs etc erscheinen. Tut es aber MANCHMAL nicht. Klicke ich in der Home App auf das Icon oben rechts, sollten alle Geräte aufgeführt sein. Manchmal ist dann da aber nur ein Fenster. Wenn ich das klicke, erscheinen alle meine eigentlich verbundenen Geräte mit einem "x" zum entfernen!?
Manchmal hilft es, den Cache zu löschen Manchmal aber eben nicht. Heute musste ich mein Smartphone neu starten, erst dann ließ sich die App richtig bedienen und ich konnte auf meine Geräte zugreifen.
Hat jemand auch diese Probleme? Weis jemand Rat? Ich hoffe, ich habe mich richtig ausgedrückt und konnte mein Problem klar definieren.
Zur Steuerung nutze ich ein Galaxy S8 und ein Galaxy Tab S2. Die Probleme treten bei beiden Geräten auf.
Vielen Dank für Eure Unterstützung