D
djwham
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Hallo zusammen! Wir benutzen sein locker einem Jahr ein Google Home mini und sind recht zufrieden. Lieder kommt es aber häufig vor, dass das Google Home meiner Frau Befehle verweigert, die bei mir sofort funktionieren. Häufiges Beispiel: Meine Frau sagt mindestens 4x pro Tag "ok google, spiele radio die neue Welle auf Gruppe EG". Tagelang geht das Problemlos und heute mal wieder war die Antwort von Google: "Ich habe nach Radio Die neue Welle Gesucht. Es ist entweder nicht verfügbar oder kann nicht wiedergeben werden". Wenn ich aber genau den selben Befehl gebe geht es IMMER aufs erste Mal. Wir haben schon früher (mit ihrem alten Handy) ihr voice match aktualisiert. Hat aber Gefühlt nix geholfen. Entweder es geht bei ihr beim zweiten Anlauf oder eben später irgendwann wieder. Heute mit ihrem neuen Handy (honor 7) wollte ich voice match bei ihr auch mal wieder aktualisieren da goole über ihren Befehl mal wieder kein Radio spielen wollte. Jetzt tritt auch noch zusätzlich das Problem auf, dass Voice Match nicht aktualisiert werden kann, es steht ewig "bitte warten" auf dem Display, bis man abbricht. Also genau dieses Problem hier:
Google Home App does no continue during setup of voice match - Hilfe für Google Home
Ich bin aber nicht sicher ob die beiden Themen zusammen hängen.
Ich würde mich über Hilfe von euch sehr freuen.
Gruß euer DJ
Google Home App does no continue during setup of voice match - Hilfe für Google Home
Ich bin aber nicht sicher ob die beiden Themen zusammen hängen.
Ich würde mich über Hilfe von euch sehr freuen.
Gruß euer DJ