Rayden86
Stamm-User
- 275
Hallo zusammen
Ich weiß mir aktuell nicht mehr wirklich zu helfen mit meinen Google Home Geräten, seit ein paar Tagen drehen die Teile durch.
Wenn ich das Codewort sage bekomme ich fast immer die Antwort: "Es ist etwas schief gelaufen, bitte versuche es in ein paar Sekunden nochmal." Dann funzts wieder für ein paar Minuten, und dann wiederholt sich das ganze.
Teilweise spreche ich einen an, es antwortet aber ein anderer oder einfach mal alle zusammen. Hab 3 in Benutzung.
Hab sie grad alle mal zurückgesetzt, aber es geht schon wieder los.
Router ist ein Speedport, Internet ist natürlich vorhanden. WLAN funkt über 2,4 Ghz und 5 Ghz, bringt aber auch nichts wenn ich das 5 Ghz Wlan ausmache. Repeater sind keine vorhanden.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Ich weiß mir aktuell nicht mehr wirklich zu helfen mit meinen Google Home Geräten, seit ein paar Tagen drehen die Teile durch.
Wenn ich das Codewort sage bekomme ich fast immer die Antwort: "Es ist etwas schief gelaufen, bitte versuche es in ein paar Sekunden nochmal." Dann funzts wieder für ein paar Minuten, und dann wiederholt sich das ganze.
Teilweise spreche ich einen an, es antwortet aber ein anderer oder einfach mal alle zusammen. Hab 3 in Benutzung.
Hab sie grad alle mal zurückgesetzt, aber es geht schon wieder los.
Router ist ein Speedport, Internet ist natürlich vorhanden. WLAN funkt über 2,4 Ghz und 5 Ghz, bringt aber auch nichts wenn ich das 5 Ghz Wlan ausmache. Repeater sind keine vorhanden.
Bin für jeden Tipp dankbar!