Gerät abmelden

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Niklaus63

Niklaus63

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich hatte ein Samsung S 22 im Google Konto einmal angemeldet musste es leider wieder abmelden Grund irrelevant.
wenn ich jetzt meinen Google Assistent frage suche mein Telefon. Kommt die Antwort immer noch dein S22 sollte jetzt klingeln. Wo liegtda der Fehler?

1292709A-BB78-4628-A491-4A16DDEAD46D.jpeg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So ist es gelistet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Der Google Assistant schaut nach , welche Geräte dort gelistet sind - Er weis nicht ,dass es sich nicht mehr in deinem Besitz befindet

Deshalb sieht er es auch als valides Gerät an ...

Dort musst du es entfernen (nicht nur abmelden)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Kann ich das auch wenn das Gerät nicht mehr existiert

Klicke mal auf den Pfeil nach rechts ">" hinter "Letzte Aktivität 15. Feb."

• Danke
Reaktionen: Niklaus63
E8D8F76B-F51E-4FA4-AD6D-8D371EB9D330.jpeg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dann kommt diese Meldung aber löschen geht nicht.
kann es auch sein dass diese Geräte nach einiger Zeit selbst verschwinden auf der Liste?
Habe irgendwo vorhin gelesen dass es 28 Tage dauert bis sie weg sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ja, die Historie sollte noch etwas vorgehalten werden. Doch das Abgemeldete Gerät nicht mehr als primäres Gerät bei der Suche als erstes angpingt werden.
Was sagt denn Dein Google Home wenn Du fragst "Hey Google, wo ist mein Smartphone?"
Darauf sollte Google Home Dein nun Neues aktuell genutztes Android Smartphone als Erstes von all Deinen Android Geräten genannt werden, wenn Du es mit dem selben Google Acccount betreibst wie Dein Google Home.

Google Home sagt Immer noch Dein Galaxy S 22 sollte Klingel. Im Augenblick benutze ich kein android Telefon

Ah, daran wird es liegen. Google wird Dir nur Android Smartphones aufspüren. Wenn Du ansonsten keines mehr hast, versucht Google es wahrscheinlich mit dem letzten ihm Bekannten.
Nebenbei..... Was hast Du denn erwartet was Google dann auf Deine Suchanfrage finden soll, wenn Du Im Augenblick gar kein Android Telefon hast?

Wollte nur sicher gehen dass die alten Geräte richtig abgemeldet sind. Mein Schwiegersohn fragte letztens mal den Assistent ist mein Telefon als diese Antwort kahm war ich sehr erstaunt