bearclaw
Dauer-User
- 502
Irgendwann wurde mal angekündigt, dass der Google home auch eigene Musik als Weckton abspielen kann. Ist diese Funktion inzwischen in Deutschland angekommen? Also wie so eine Art radiowecker. Weiß nur nicht mehr den Befehl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
siebziger schrieb:Hab es jetzt in Thomas umbenannt aber obwohl er in der Home App immer angezeigt wird reagiert die Home Mini damit das keine Castgeräte gefunden werden.
So hab rum gebastelt , angefangen davon das 2,4 Ghz Wlan zu nehmen die SSID ohne Sonderzeichen zu wählen und alles noch mal neu eingerichtet .
Nun gehts erstmal woran es nun im einzelnen gelegen hat ist mir natürlich entgangen aber naja immerhin gehts.
Die Funktion habe ich auch gesucht, hab das Home System relativ neu und bin etwas über das Fehlen der Weckfunktion mit Musik enttäuscht. Zumal es ja seit Februar glaub ich angekündigt wurde (für D.)bearclaw schrieb:Irgendwann wurde mal angekündigt, dass der Google home auch eigene Musik als Weckton abspielen kann. Ist diese Funktion inzwischen in Deutschland angekommen? Also wie so eine Art radiowecker. Weiß nur nicht mehr den Befehl.
bearclaw schrieb:Funktioniert bei einem von euch, dass er mit dem Google home z.b. den Wecker auf dem Smartphone oder einem anderen Google home, z.b. im Schlafzimmer stellen kann. Habe das heute versucht, es gibt sogar dann die Antwort dass der Wecker auf dem Gerät gestellt wird, klingeln tut der wecker aber immer dann dort, wo es aufgenommen wurde.