T
Thosch2602
Dauer-User
- 310
Hallo zusammen,
Seit ein paar Tagen bekomme ich beim Ausführen meines Gute-Nachr-Ablaufes, sowie beim Befehl "Synchronisiere meine Geräte" folgende Fehlermeldung:
"Ein oder mehr Geräte sind nicht verfügbar, richte sie bitte erneut ein"
Der Ablauf wird dennoch korrekt ausgeführt, auch kann ich kein Gerät erkennen, welches nicht eingerichtet sein soll?!
Jemand eine Idee, wie ich herausfinden kann, welches Gerät den Fehler verursacht?
Seit ein paar Tagen bekomme ich beim Ausführen meines Gute-Nachr-Ablaufes, sowie beim Befehl "Synchronisiere meine Geräte" folgende Fehlermeldung:
"Ein oder mehr Geräte sind nicht verfügbar, richte sie bitte erneut ein"
Der Ablauf wird dennoch korrekt ausgeführt, auch kann ich kein Gerät erkennen, welches nicht eingerichtet sein soll?!
Jemand eine Idee, wie ich herausfinden kann, welches Gerät den Fehler verursacht?