T
thora
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Ich habe heute mal wieder meine Smart Home Geräte synchronisiert. Dabei kam die typische Meldung das ein oder mehrere Geräte nicht erreichbar sind und ich sie neu einrichten soll. Ich habe dann mal auf meinen Nest Hub geschaut und dort festgestellt, dass er mir diverse Fensterkontakte anzeigt, die ich gar nicht habe. (siehe Screenshot) Ich habe momentan nur einen Fensterkontakt im Bad im System, der auch auf dem Bild den Status geschlossen anzeigt. Ich habe mit diesem Kontakt aber bei der Einrichtung etwas rumgespielt und experimentiert. Nun zeigt er mir zwei weiter Bad Fensterkontakte und zwei Wohnzimmer Fensterkontakte an welche es gar nicht gibt. Ich nehme an, deshalb kommt auch die Meldung dass nicht alle Geräte gesynct werden können.
In meiner Google Home App ist der Fensterkontakt im Bad als einziges Gerät zu finden. Die 4 "Leichen" tauchen da nicht auf und können somit auch nicht über die App gelöscht werden.
Hat da jemand eine Idee was ich machen kann?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Thomas
In meiner Google Home App ist der Fensterkontakt im Bad als einziges Gerät zu finden. Die 4 "Leichen" tauchen da nicht auf und können somit auch nicht über die App gelöscht werden.
Hat da jemand eine Idee was ich machen kann?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Thomas