Andruida
Erfahrenes Mitglied
- 151
Sommer 2021. Die Pixel 6 dürften nun gebacken sein, die Fabriken messen bereits ihre Produktionsmaschinen ein, sogar Cover sind schon zu kaufen.
Also wird doch der Thread "Gerüchte um das Pixel 6" langsam obsolet.
Da aber wohl die Google Entwickler weiterbeschäftigt werden, tüfteln sie sicher bereits an der nächsten Generation.
Zeit also, unser Wunschkonzert für die Pixel 7 in 2022 zu eröffnen.
Nicht ganz uneigennützig folgt hier gleich mein eigener Traumwunsch ...
Für die Pixel 7 bitte das Kamera-Feature "Stürzende Linien live beseitigen" einbauen.
Ihr kennt das, wenn Ihr häufig mit dem Weitwinkel fotografiert:
Senkrechte Linien, Häuser, Türme, Bäume, Windräder "fallen nach innen ins Bild".
Es gibt Imagetools, die das nachträglich einigermaßen beseitigen können, die benutze ich öfter.
Aber diese Funktion sollte doch von einem Highend-Phone live zu bewältigen sein.
Google, das wäre doch sicher ein Killerfeature für eure Pixel! Könnt ihr gern patentieren
Also wird doch der Thread "Gerüchte um das Pixel 6" langsam obsolet.
Da aber wohl die Google Entwickler weiterbeschäftigt werden, tüfteln sie sicher bereits an der nächsten Generation.
Zeit also, unser Wunschkonzert für die Pixel 7 in 2022 zu eröffnen.
Nicht ganz uneigennützig folgt hier gleich mein eigener Traumwunsch ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Für die Pixel 7 bitte das Kamera-Feature "Stürzende Linien live beseitigen" einbauen.
Ihr kennt das, wenn Ihr häufig mit dem Weitwinkel fotografiert:
Senkrechte Linien, Häuser, Türme, Bäume, Windräder "fallen nach innen ins Bild".
Es gibt Imagetools, die das nachträglich einigermaßen beseitigen können, die benutze ich öfter.
Aber diese Funktion sollte doch von einem Highend-Phone live zu bewältigen sein.
Google, das wäre doch sicher ein Killerfeature für eure Pixel! Könnt ihr gern patentieren
Zuletzt bearbeitet: