Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 30.973
Es ist ja nun durch die ganzen Leaks schon fast alles bekannt.
Wer sagt Stand jetzt schon, ist gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unabhängig vom FPS wird es gekauft, da endlich planes Display und nach fast 4 Jahren das OnePlus in Rente darfChefingenieur schrieb:Es ist ja nun durch die ganzen Leaks schon fast alles bekannt.
Dann bist du vermutlich einer von wenigen, die ein Curved Display als Vorteil ansehen...skycamefalling schrieb:Sofern der Preis für die 256GB Version bei effektiv <€900 (abzüglich eventueller Boni) liegt, werde ich wohl gleich zum Release bestellen. Möglichst in Blau.
Ich freue mich auf die Kameras, den manuellen Modus (evtl. endlich Serienaufnahmen?), am Display (1-120Hz, Helligkeit) soll sich einiges getan haben und generell war der Vorgänger ja schon ein sehr gutes Gerät.
Enttäuscht bin ich, dass es kein "curved" Display mehr gibt. Flach gefällt mir nicht, sieht billiger aus, macht das Handy breiter und es verleitet die Case-Hersteller dazu, auch seitlich das Case über das Display herausstehen zu lassen, was bei der Bedienung stört.
Ob das Pixel dann auch langfristig bei mir bleibt hängt davon ab, ob die Problemstellen des Vorgängers (Netzempfang, Akkuverbrauch, grausige Lautsprecher, Display bleibt bei Anrufen im Sonnenlicht erstmal dunkel) zumindest merklich verbessert wurden...das muss ich selbst ausprobieren.
Du meintest sicher, wenn es gute Ankaufspreise für das p7pro gibt...oder? Glaub eher nicht das Du das P8pro bestellst und gleich wieder verkaufen willstsafeguard schrieb:Falls es die Pixel nicht mehr Watch 2 direkt dazu gibt (wie letztes Jahr) und es gute Ankaufspreise für das P8Pro gibt - dann vielleicht. Letztes Jahr habe ich die Pixel Watch so für effektiv 70 Euro mitgenommen.