mrrbr
Inventar
- 6.108
2te Variante... Steht aber schon x-mal in div. Forenbereichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um dann was zu tun? Dein Passwort hat er dann immer noch nicht, und daher kommt er nicht in das Gerät.KlausJRL schrieb:IMHOP hat Google da Bockmist gemacht, ein Dieb kann auch 72 Stunden warten.
Nur weil das Gerät dein Eigentum ist, ist es aber nicht unbedingt in deinem Besitz. Wenn mal z.B. ein Dieb dein Gerät hat und du es noch nicht bemerkt hast, wirst du dich freuen, falls (dann auch nach Änderung des passwortes) du als Eigentümer 72 Stunden zur Verfügung hast, um entsprechend zu reagieren und etwa die Daten im Gerät aus der Ferne zu löschen.KlausJRL schrieb:Nur muss ich mich fragen, wenn das Handy schon in meinem Konto etliche Male als mein Eigentum bestätigt wurde, wozu warten?
Die Lösung ist, dass der Verkäufer einfach sein Konto aus dem Gerät entfernt, bevor er es auf Werkszustand zurücksetzt.KlausJRL schrieb:Es ist ja nicht nur die Wartezeit, aber man wird wohl eine Lösung für den Gebrauchthandel finden müssen.