L
LaulyMcP
Neues Mitglied
- 10
Guten Morgen!
Vielleicht weiß jemand Rat:
Ich habe vor ca 2 Wochen vom Huawei P30 pro zum Pixel 7 pro gewechselt.
Da ich eine Huawei 'Watch fit elegant' benutze, habe ich mir die Huawei Health App runtergeladen, mich angemeldet und die Kopplung mit der Watch und meiner Huawei Waage hat auch ganz normal funktioniert.
Gestern Abend wurde mir angezeigt, dass das Pixel gern ein Sicherheitsupdate installieren würde, was dann über Nacht auch passiert ist.
Heute früh bekam ich die ganze Zeit die Benachrichtigung, dass meine Uhr 'disconnected' ist. Erfolglos versucht habe ich bisher:
Bluetooth aus und wieder an
Beide Geräte neu gestartet
Gerät entkoppelt um es neu zu koppeln
Health App deinstalliert und neu installiert
Uhr auf Werkseinstellungen zurück gesetzt
Das Ergebnis, egal was ich versuche, ist immer, dass die Uhr zwar als zur Kopplung mögliches Gerät erfasst wird, aber die Anfrage zur Kopplung, die ich auf der Uhr bestätigen müsste, kommt nicht und in der App steht dann 'Koppeln fehlgeschlagen'.
Mit meinem P30 pro kann ich sie aber nach wie vor koppeln. Und das Huawei Band 6 von meinem Sohn ließe sich auch mit dem Pixel koppeln, das haben wir ausprobiert.
Hat jemand eine Idee, was da passiert sein kann, dass es gerade mit meiner Watch nicht mehr geht und wie ich das beheben könnte?
Vielen Dank schonmal!
Gruß,
LaulyMcP
Vielleicht weiß jemand Rat:
Ich habe vor ca 2 Wochen vom Huawei P30 pro zum Pixel 7 pro gewechselt.
Da ich eine Huawei 'Watch fit elegant' benutze, habe ich mir die Huawei Health App runtergeladen, mich angemeldet und die Kopplung mit der Watch und meiner Huawei Waage hat auch ganz normal funktioniert.
Gestern Abend wurde mir angezeigt, dass das Pixel gern ein Sicherheitsupdate installieren würde, was dann über Nacht auch passiert ist.
Heute früh bekam ich die ganze Zeit die Benachrichtigung, dass meine Uhr 'disconnected' ist. Erfolglos versucht habe ich bisher:
Bluetooth aus und wieder an
Beide Geräte neu gestartet
Gerät entkoppelt um es neu zu koppeln
Health App deinstalliert und neu installiert
Uhr auf Werkseinstellungen zurück gesetzt
Das Ergebnis, egal was ich versuche, ist immer, dass die Uhr zwar als zur Kopplung mögliches Gerät erfasst wird, aber die Anfrage zur Kopplung, die ich auf der Uhr bestätigen müsste, kommt nicht und in der App steht dann 'Koppeln fehlgeschlagen'.
Mit meinem P30 pro kann ich sie aber nach wie vor koppeln. Und das Huawei Band 6 von meinem Sohn ließe sich auch mit dem Pixel koppeln, das haben wir ausprobiert.
Hat jemand eine Idee, was da passiert sein kann, dass es gerade mit meiner Watch nicht mehr geht und wie ich das beheben könnte?
Vielen Dank schonmal!
Gruß,
LaulyMcP
Zuletzt bearbeitet: