Gerüchte und Infos zur Google Pixel Watch 3

@blino Naja zumindest die größere hat immerhin 420mah.
 
Warum die das Display nicht komplett verwenden ohne den Rand zu lassen wäre doch besser bzw. schöner wegen mehr Display zum benutzen

Mops21
 
Mjah... Also wenn es die umsonst gibt zum Pixel, dann nehme ich eine aber neu kaufen würde ich mir das Teil nicht. So schade... Wie schön wäre es gewesen, wenn die das Display in Wasserfall-Art über die Seiten gebogen und eine virtuelle Drehlünette implementiert hätten? Diese Runde Form ist perfekt für sowas.
Hmm..
 
  • Danke
Reaktionen: Derinspektor
Hört sich doch gut an - die Google Pixel Watch 3 (41 mm) wird in der Bluetooth/WLAN-Version 399 Euro und in der 4G LTE + Bluetooth/WLAN-Version 499 Euro kosten, während die 45-mm-Version 449 Euro bzw. 549 Euro kosten wird... bin gespannt ob sie beim Pixel 9-Kauf gratis dabei gelegt wird.

Gruß
Sebastian
 
Ich befürchte, dass die Uhren dieses Jahr nicht als kostenlose/50euro Beigabe angeboten werden. Selbst Samsung hat es jetzt ausgelassen.
 
  • Danke
Reaktionen: ses und shemozen
glaube ich auch, angeblich wirds das gemini advanced für ein Jahr dazu geben, was auch über 250 Euro wären. Auch wenn man es nicht braucht, werden sie damit bestimmt werben :D
 
Wenn es dieses Jahr keine gute Uhren-Aktion gibt, dann muss man wohl oder übel auf November warten und am black friday schauen. Wie waren da letztes Jahr die Erfahrungen? Macht Google gute Deals?
 
Hi zusammen,

noch einmal aus der Gerüchteküche: Die Google Pixel Watch 3 (41mm) und die Pixel Watch 3 XL (45mm) könnten Displays mit bis zu 2.000 Nits Spitzenhelligkeit bieten, verglichen mit bis zu 1.000 Nits bei der Google Pixel Watch 2. Die Pixel Watch 3 (41mm) soll eine 310mAh-Batterie haben, etwas größer als die 306mAh-Batterie der Pixel Watch 2. Die XL-Variante könnte eine 420mAh-Batterie bieten, da sie größer ist.

Je nachdem wie groß die Unterschiede (u.a. ja auch Bandanschlüsse usw.) sind werden wir ein Pixel Watch 3 Forum und ein Pixel Watch 3 XL Forum anlegen.

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inthehouse
ses schrieb:
Ich hoffe mal, dass die Bahnanschlüsse zuverlässiger sind als die von der Deutschen Bahn ;)

Ansonsten wird es wohl unterschiedliche Bänder geben aufgrund der entsprechend unterschiedlichen Gehäuse.
 
  • Haha
Reaktionen: ses
Es sollte schon unterschiedliche Bandbreiten geben. Bei der Apple Watch Ultra mit 49(?)mm sehen Bänder für die normalen Apple Watch (45mm) schon nicht passend aus. Und das sind auch nur 4mm.
 
Wird die Pixel 3 das Wear OS Hybrid haben? In all den Leaks finde ich dazu nichts, das wäre doch mega schade wenn nicht.
 
@St0neC0ld

Welches Hybrid?
 
Und anscheinend auch weiterhin nur über das eigene Ladekabel zu laden. Sie wird nicht gerade attraktiver :D
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
373
mezzothunder
M
M
Antworten
5
Aufrufe
278
Mops21
M
P
Antworten
93
Aufrufe
2.776
NiciN
NiciN
Zurück
Oben Unten