vergilbt
Ikone
- 7.807
Somit bei mir leider raus.
Kamera wichtigste
Kamera wichtigste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wage und Fan-Boy klingende Aussage. Bezweifle stark dass das Pixel Fold mit einem Galaxy Note S24 Ultra mit halten kann...allein die Sensoren sind weit überlegen.esc schrieb:Selbst eine schlechtere Fold Kamera macht bessere Fotos als jedes Samsung Flagship.
esc schrieb:Denke mal, dass wir noch paar Jahre warten müssen, bis die Folds da aufschließen
Naja oben meinst Du noch das Fold macht bessere Fotos als jedes Samsung Flagship. Jetzt sagst Du das Pixel Fold macht bessere Fotos als jedes Fold 6. So richtig einig bist du dir noch nicht, oder?esc schrieb:Das Pixel Fold OG macht bessere Bilder als jedes Samsung Fold, inklusive das Samsung Fold 6, welches ich für 24h getestet habe.
BR-146 schrieb:@esc die 3x Tele Linse wird nicht mit der 5x Linse vom S24 Ultra oder Pixel 9 Pro (/XL) mithalten.
Also, wenn ich eins hier und anderswo gelernt habe, dann, dass das was die Leute "besser" oder "toll" finden sehr subjektiv und eine Sache der persönlichen Wahrnehmung ist.Pysk schrieb:Naja habe jetzt das Fold 4 von Samsung. Mit der Kamera bin 8ch zufrieden. Demnach müsste ich mit der von Pixel ja begeistert sein.