Kunstvoll
Stamm-User
- 582
Beim 8a waren es seitens Google 150€Cyber-shot schrieb:Wie viel Trade In Bonus gab es bei der 8er Serie, weiß das noch jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim 8a waren es seitens Google 150€Cyber-shot schrieb:Wie viel Trade In Bonus gab es bei der 8er Serie, weiß das noch jemand?
Nicht mal 1,5 Jahre hier und über 6700 Beiträge? Wie ist das überhaupt möglich? Wird Spam hier nicht geahndet?Cyber-shot schrieb:Stattdessen kommt wieder einer mit nem neuen Account (2023) und unzähligen Posts, der mich belehrt und angeht. Ich bin etwas länger hier und weiß mir zu helfen, aber danke.
Genau, verrechnen geht nicht. Nur für zukünftige Käufe.Elisha schrieb:@Cyber-shot
Die 10% Abo-Vorteil werden nach dem Kauf in Form von Googlestore-Guthaben gutgeschrieben, ist das richtig?
Das heißt, man spart nicht wirklich beim Kauf selbst, sondern erst bei zukünftigen Einkäufen?
Oder kann man das irgendwie verrechnen?
Cyber-shot schrieb:Wie viel Trade In Bonus gab es bei der 8er Serie, weiß das noch jemand?
Oder zuvor beim 7er!Cyber-shot schrieb:was man für Trade-Ins für die 9er im Verhältnis zur 8er (Google, Media Markt, Saturn, Amazon, Galaxis) erwarten kann.