Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Ich glaube eher, dass die A-Reihe ersatzlos wegfällt. Man positioniert sich einfach weiter nach oben analog zu Apple
 
Kann man sich meiner Meinung aber auch erlauben. Die Geräte sind seit der letzten Gen auf 7 Jahre Nutzung ausgelegt. Rein in der Theorie, dank dem nötigen Software Support. In der Praxis werden die Teile vermutlich niemals so lange durchhalten, ohne mindestens einmal den Akku zu erneuern. Aber grundsätzlich einmal alle 7 Jahre 700-1200€ ausgeben, finde ich okay für das Paket, ebenso wie bei Apple. Ist aber nur meine Meinung.
 
JohnyV schrieb:
Ich glaube eher, dass die A-Reihe ersatzlos wegfällt.
Davon gehe ich auch aus. Die Zeichen sprechen deutlichst dafür.
 
Die A Reihe wird wegfallen, das 9er soll die Kunden mit ansprechen wie schon oben geschrieben.... Ich denke das wird es auch ganz gut machen. Unterschied 9 und 9pro ist wie schon gesagt eine Kameralinse, die Akkukapazität und meines Wissens der FPS aber da sind sich ja schon fast alle einig das dem nicht so ist. Ich weiß zu 100% das zwei verschiedene FPS in den Geräten verbaut werden. Das können aber natürlich auch nur verschiedene Zulieferer sein. Das müssen wir abwarten
 
phone-company schrieb:
Die A Reihe wird wegfallen, das 9er soll die Kunden mit ansprechen wie schon oben geschrieben.... Ich denke das wird es auch ganz gut machen.
Das entscheidende dürfte der Preis werden.

Bin außerdem gespannt wie lange man die Produkt-Generationen bei 7 Jahren Updatezeitraum verkaufen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Der Preis dürfte zumindest über dem Pixel 8 liegen. Mit 850€ sollte man auf jeden Fall rechnen.
 
.
 

Anhänge

  • 20240705_024103.jpg
    20240705_024103.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 126
  • Danke
Reaktionen: ForestFruit, ses und Hego.dmsk
Denke die Farbe ist gekauft, einmal definitiv was anderes
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Macht es Sinn sich bereits jetzt für die gratis 2 Monate mit 2TB anzumelden? Würde ja 10% Cashback bedeuten. Kommt man da ohne weiteres raus nach den 2 Monaten und kann wieder downgraden? Habe mal gelesen, dass es da Buchungsprobleme gab.
 
@vorturner123 Das gleiche habe ich auch überlegt. Ich denke das sollte eigentlich problemlos möglich sein. Die Frage ist nur, ob das Pixel 9 tatsächlich dann auch innerhalb des 2 Monatszeitraums vorbestellbar ist. Muss ja nicht zwingend so sein, wie sonst im Oktober, dass man es direkt bei Präsentation bestellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich jetzt von ausgehen, sonst verpasst man ja den Werbeeffekt komplett. Außerdem sind ja bereits fertige Geräte im Umlauf. Das war meines Wissens die letzten Jahre so früh nicht der Fall

In den Bedingungen heißt es für das kostenlose Gemini Abo:
Wenn du keine Gebühren bezahlen möchtest, musst du vor dem Ende des Angebotszeitraums kündigen. Solltest du das Abo während des Angebotszeitraums kündigen, kannst du die Vorteile des Abos bis zum Ende des Angebotszeitraums weiter nutzen..
 
Zuletzt bearbeitet:
@vorturner123 Ist alles einfach wieder Rückgängig zu machen. Allerdings denke ich das es auch außerhalb von Google gute Angebote (vielleicht auch bessere) geben wird

Die Geräte werden nach Vorstellung auch vorbestellbar sein. Es wird wie immer auch Aktionen dazu geben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hegse
der Kauf von Google lohnt sich auf jeden Fall bei TradeIn, weil diese mit iPhones massiv subventioniert werden. Darüberhinaus kriegt man die Zugaben sofort mitgeliefert und kann sie verkaufen bevor der Markt damit überflutet wird und der Preis ins bodenlose stützt. Dazu dann noch 10% Cashback.

So kann man sich vom vom Pixel zu Pixel ohne Wertverlust oder sogar mit Gewinn durchwühlen
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Hi zusammen,

Google-Flaggschiffe, insbesondere das Pixel 6, wurden ja jahrelang für ihre Fingerabdrucksensoren kritisiert, die Probleme mit Erkennung und Geschwindigkeit hatten. Ein neuer Leak, lässt jedoch hoffen, dass sich die Situation 2024 verbessert. Laut einem zuverlässigen Google-Insider wird die Pixel 9 Generation erstmals Ultraschall-Sensoren anstelle optischer Sensoren verwenden, was sowohl die Genauigkeit als auch die Geschwindigkeit beim Entsperren erhöhen sollte.

So soll der Qualcomm 3D Sonic 2 Sensor (Modell QFS4008), der auch im Galaxy S24 verbaut ist, unter dem AMOLED-Display des Pixel 9 zum Einsatz kommen und sogar mit nassen und leicht schmutzigen Fingern besser funktionieren als die Sensoren im Pixel 8. Alle drei Pixel 9 Modelle – das Pixel 9, Pixel 9 Pro und das größere Pixel 9 Pro XL – werden diesen neuen Sensor nutzen... am 12. August wissen wir mehr ;).

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre, chk142 und marcodj
@ses ja das hatten wir schon und ich würde mich in vorsichtiger Zurückhaltung üben was diesen Leak betrifft. Aber wir werden sehen.. :) Wie gesagt es kommen 2 verschiedene FPS zum Einsatz bei den Geräten der Pixel 9 Serie. Ob das nun nun einfach nur 2 verschiedene Hersteller sind oder gar trotzdem noch Ultrallschall bei den einen und die der letzten Generation in den anderen muss man abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
phone-company schrieb:
@vorturner123 Ist alles einfach wieder Rückgängig zu machen. Allerdings denke ich das es auch außerhalb von Google gute Angebote (vielleicht auch bessere) geben wird

Die Geräte werden nach Vorstellung auch vorbestellbar sein. Es wird wie immer auch Aktionen dazu geben
Gab es letztes Jahr bessere Preise bei anderen Anbietern direkt zum Start? Habe bisher nie ein Handy sofort bestellt, immer 1 Jahr gewartet. Dieses Mal überzeugt mich aber die kleinere Größe des pro. Steige von einem P30 pro um, der Akku ist nun echt hinüber.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: ses, Olley und Cyber-shot
Ich will es auch unbedingt zum Start weg haben. Das Design überzeugt mich so sehr, einfach genial.
Das Schlimme ist nur, dass HMD mit dem Skyline in 2 Wochen auch noch quasi den Lumia Nachfolger auf den Markt bringt. Werd mir aber nicht beide kaufen.
Etwas ärgerlich, denn jetzt kam gute 3 Jahre nichts wirklich Interessantes auf den Markt und dieses Jahr plötzlich mehrere spannende Geräte...
Gibt es denn die 10% immer noch bei Google, wenn man ein entsprechendes Abo abschließt? Ich meine mich zu erinnern, dass das beim 8er gar nicht ging oder täusche ich?
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@Cyber-shot bezüglich 10% Cashback musst du einfach nur ein paar Beiträge über deinem lesen.
 
@vorturner123 besser kommt darauf an wie findig man ist. Ich habe das pixel 8 bei mediamarkt günstiger bekommen als bei Google mit Rabatt.... Kommt alao immer darauf an. Das 9er werde ich nicht kaufen müssen das ist schon mal gut aber wenn dann würde ich wahrscheinlich auch erst mal den Markt sondieren und sehen wer das beste Angebot macht..... Aber oben stehen ja schon ein paar Beiträge wie man an die 10% zumindest kommt....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cyber-shot das Lumia ist eine Totgeburt das ist weder haptisch noch technisch in der Lage beim Pixel mitzuhalten ....
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Olley, elementz89 und Cyber-shot
@phone-company Solange beide Geräte noch nicht auf dem Markt sind, sind das allerdings nur reine Spekulationen.
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
17
Aufrufe
2.861
MSSaar
MSSaar
Chefingenieur
Antworten
7
Aufrufe
856
say_hello
say_hello
schinge
Antworten
54
Aufrufe
5.401
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten