Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

stetre76: persönliches Off-Topic gelöscht - macht euch das bitte per PN aus, danke

Zurück zum Thema:
Ich habe bis heute Vormittag gar nicht gewusst, dass das P9 schon für August angekündigt ist. Habe hier schon länger nicht mehr reingeschaut. Das wird meinem Konto wiedermal nicht gut tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß stetre76
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: medion1113, marcodj, Mikaole und 10 andere
Ich hoffe nur es wird auch wenns minimal wird bisschen kleiner als P8. Alles andere stellt für mich kein Problem da. Optik ist Geschmackssache. Aber die Farbe kann weg bleiben. Als ein Mann ein No-Go..😀

Mein P5 ist halt das beste kompakte Handy von Google. Warte auf P5 remastered haha
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Blackeagle202 schrieb:
Als ein Mann ein No-Go..😀
Gerade deshalb liebe ich die Farbe so. 🤣 Spaß beiseite, ich mag gerne knallige(re) Farben, aber nicht unbedingt pink. Das wäre für 2 Wochen toll anzuschauen, aber danach würde ich mich nur noch schütteln. Auf Dauer wäre das nichts für mich.

Mal abwarten, ob Google noch andere, auffällige, Farben in petto hat.
 
  • Freude
Reaktionen: phone-company
@Fembre spiele wirklich mit dem Gedanken pink zu bestellen...
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: phone-company und Fembre
@Cairus Alles in Ordnung, ich kann das sogar nachvollziehen.👍 Die Farbe hat was. Mir wäre sie auf Dauer - und ich nutze meine Phones in der Regel ~3 Jahre - etwas 2 much.
 
  • Danke
Reaktionen: komolze
Cairus schrieb:
Dann bin ich aber auf die künstliche "Kastrierung" gespannt zwischen den Modellen

Schlimmer als die aktuelle Kanibalisierung, wenn das a-Gerät 9 Monate später mit den nahezu identischen Specs des non Pro Modells kommt, kann es nicht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: paton
... wenn denn eins kommt...

Ich sehe da immer weniger Chancen. Wenn man bereits 4 Modelle plus das Fold raus bringt, glaube ich nicht, dass da noch ein "kleineres", günstigeres Gerät raus kommt.
 
@Fembre das Case habe ich beruflich bedingt sowieso drum herum
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Also ich finde das pinke super :) ob ichs nutze werde / würde weiß ich noch nicht
 
@chk142 ein 9a ist nicht geplant! Es sind 3 Barren und ein Fold..... Geplant war auch ein Flip ;)
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Bin gespannt was Google da raushaut.
Wenn, dann eher das Pixel 10
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj
Wurde schon was zum Gewicht geschrieben? Das tollste Design und kompakte Abmessungen in allen Ehren. Aber wenn es am Ende wieder 200g schwer ist dann ist es mies.
 
Mein S23u ist auch nicht gerade leicht, man gewöhnt sich dran.
Habe dazu grosse Hände
 
Cairus schrieb:
Dann bin ich aber auf die künstliche "Kastrierung" gespannt zwischen den Modellen

Jo, alle machen halt Apple nach. Ich schätze, dass wenn, dann das Lineup ähnlich wie bei den Jungs aus Cupertino würde.
 
Blackeagle202 schrieb:
Ich hoffe nur es wird auch wenns minimal wird bisschen kleiner als P8.
Kann ich mir "leider" nicht vorstellen. Der Trend geht leider weiter zu größeren Handys. Apple hat die Mini Reihe nach nur zwei Generationen eingestellt, Sony schon länger und Asus mit dem Zenfone jetzt auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und Olley
Naja, wie viel Zoll hatte das Mini? 5,4? Das ist halt wirklich zu klein mittlerweile, selbst für die, die ein kompaktes Smartphone bevorzugen.

In der Pixel Reihe ist schon ein Trend erkennbar. P6 hatte 6,4, P7 6,3, P8 6,2... Google scheint erkannt zu haben, dass für viele der Sweetspot für Kompaktheit bei etwas mehr als 6 Zoll liegt. Finde ich auch gut. Pixel 9 mit 6,2 Zoll und dünnen Displayrändern fände ich als jemand, der kompakte Smartphones bevorzugt, auch ziemlich cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Rockmetal schrieb:
Mein S23u ist auch nicht gerade leicht, man gewöhnt sich dran.
Komisch, wenn ich sowas sage, dann ist hier der Teufel los. ;)
 
@chk142 was soll denn dann los sein das muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Meine Geräte sollten unter 200g wiegen damit es angenehm ist. Aber das muss doch jeder für sich entscheiden
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich habe vor einigen Seiten exakt das geschrieben, als es um die Displayränder ging. "Man gewöhnt sich dran". Einer der üblich Verdächtigen hat sich dann wieder königlich darüber echauffiert, und gemeint, ich sollte nicht immer von mir selbst ausgehen.

Aber, ich möchte das nicht vertiefen, sonst fühlt sich wieder einer der hochmotivierten Mods hier genötigt, seitenweise Posts von mir zu löschen. ;)

Sagen wir einfach, ich kenne meine Pappenheimer. Wie gesagt, es gibt hier Leute, die immer nur am mosern sind, und mit nichts zufrieden sind. So ist es leider, im Wohlstands-Schlaraffenland.
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf
@chk142 ja das ist nervig.... Mich stören die Ränder nicht aber auch das muss ja jeder für sich entscheiden. Ich brauche auch nicht unbedingt 120 hertz aber kann ich halt verstehen wenn jemand meint er braucht das. Aber interessant ist es wenn mir dann jemand erzählt das YouTube damit halt erst richtig gut läuft und noch interessanter wenn man dann erklärt das YouTube die 120Hertz gar nicht unterstützt ..... Manchmal ist man einfach sprachlos :)
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
17
Aufrufe
2.821
MSSaar
MSSaar
Chefingenieur
Antworten
7
Aufrufe
849
say_hello
say_hello
schinge
Antworten
54
Aufrufe
5.330
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten