Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

chk142 schrieb:
Da hat man sich in 30 Sekunden dran gewöhnt
Wenn ich auf mein Firmenhandy schaue kann ich mich nicht daran gewöhnen, beim S23 mit den schön dünnen Displayrändern habe ich mich sehr wohl gewöhnt ;) Wenn man einen hohen Preis für das Smartphone verlangt, dann soll man auch entsprechende Hardware verbauen bzw. auch etwas aufs Design schauen. Einen Vorteil haben die dünnen Displayränder ja durchaus -> größeres Display bei gleichbleibender Größe und das finde ich schon sehr gut. Das Google bei der a-Reihe nicht darauf schaut, passt schon, aber bei den Highend-Produkten dürfen sie ruhig etwas besseres designen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soja1973, qwyx, Khirdik und 3 andere
@Army2112 du hast was vergessen, du musst es dann ja nicht kaufen...😜

Aber danke, wenigstens musste ich es nicht schreiben.

Das P8a finde ich heute noch fürchterlich...
 
  • Danke
Reaktionen: blino, hmm...egal, Pixel1MB und 2 andere
Wie das Gerät aussehen wird ist doch schon längst bekannt. Genauso ist es bekannt, dass das Samsung M14 Panel verbaut wird welches besonders dünne Display Ränder aufweist.

Es ist also ziemlich sicher, dass das Gerät nicht mit der dicken Lippe eines P8a kommen wird. Also ist die Diskussion darüber ziemlich überflüssig.
 
@Khirdik S24 hatte das M13 Panel
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und Khirdik
Hi,

ich habe ein P8Pro und mir geht der Fingerabdrucksensor echt gegen den Strich (sowas von unzuverlässig!). Ist schon etwas dazu zu sagen, ob das P9(Pro) dieses mal einen FPS auf Basis von Ultraschall bekommen wird? (wurde ja beim P8 (Pro) schon angekündigt, aber nicht geliefert - statt dessen wurde wieder ein optischer eingebaut!)

Viele Grüße, Jan
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
BrEaKinG NeWS

Das Pixel 9 wurde gepostet, wusstet ihr das schon?!

Spaß beiseite @ArtDent - ich habe die gleiche Hoffnung! Leider gab es keine richtig verlässlichen Meldungen, aber ich glaube fest daran (ihr wisst- der starke Glaube eines reinen Herzens und so), dass diesmal ein Ultraschall-Scanner eingebaut wird. Habe auch einen Hass auf die optischen Scanner...
 
  • Danke
Reaktionen: ArtDent
Ich bin ebenfalls leidgeplagter vom FPS.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Ultraschallsensor den nur Qualcomm herstellt nur mit Snapdragon Prozessor funktioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Google will doch den eigenen nehmen, also von der Firma was aufgekauft worden ist bzw wo Google beteiligt ist. Oder falsch im Kopf?
 
Ich komme mit dem FPS tatsächlich sehr gut klar. Er reagiert bei meinen Fingern sogar besser als der vom S24 plus. 😄 Kann für mich so bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: new_waver
Jedes Jahr im jeden Unterforen die selben Diskussionen. Da gibt es dann dauernd Leute, die sagen, dass ein Umstieg auf X+1 nicht lohne. Und andersrum die Leute, die sich danach beschweren, dass der Umstieg auf X+1 kaum an Neuigkeiten gebracht hat.

Es ist ein Androidforum. Hier tummeln sich halt Leute rum, denen das Telefon entweder wichtig oder eine Art Hobby ist.
 
@uNique285 mega Farbe.
 
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Sonst gebe es von allen Dingen immer nur Eins. Wäre doch langweilig.

Ist doch schön, wenn jeder sich seinen Anbieter aussuchen kann.

Nicht auf Dich bezogen :

Aber, wenn ich etwas nicht mag, kaufe ich mir etwas anderes und es würde mir aber nie einfallen dann in ein Forum zu schreiben in dem es um das geht was ich nicht mag und darüber immer wieder Kommentare zu schreiben.

Das bringt erst einmal nichts, weil Google es egal ist, wenn hier einer so etwas schreibt.
Da sollte derjenige direkt an Google schreiben und wenn das viele machen und die Verkaufszahlen runter gehen, wird reagiert. Zum anderen geht es in diesem Thread um Neuigkeiten. Nicht mehr und nicht weniger.

Da muss man dann schon den Ärger mancher User verstehen, die hier ständig irgendwas lesen, was nichts mit diesem Thema zu tun hat.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, johnniesmith, Calimero100 und 2 andere
Ein Leak mit Screenshots sollen einen Einblick in neue AI-Funktionen der Pixel 9-Reihe liefern:

"..Das erste nennt sich "Add me" und dürfte eine Weiterentwicklung von Best Take sein, das auf dem Pixel 8 dafür sorgt, dass bei Gruppenfotos immer alle von der besten Seite gezeigt werden.

Nun soll es offenbar sogar möglich sein, sicherzustellen, dass auch immer alle in einem Group Photo mit drauf sind, mehr Details fehlen aber noch. "Studio" dagegen dürfte eine Art "Apple Image Playground" App werden, bei der Sticker erstellt werden können.

Das wohl wichtigste neue AI-Feature nennt sich aber schlicht "Pixel Screenshots" und soll ein wenig so funktionieren wie Microsofts vielgescholtenes Windows Recall auf den neuen CoPilot+ PCs. Der große Unterschied zu Microsoft: Das Google-Feature analysiert nur Screenshots die manuell erstellt wurden, es werden also nicht permanent im Hintergrund Bildschirmfotos von allem und jedem angefertigt. Eine lokale AI, vermutlich eine multimodale, neue Version von Gemini Nano, kann diese dann nach Aktivierung und Abspeichern zusätzlicher Metadaten wie Linkquelle oder App-Name analysieren und Fragen zu deren Inhalten beantworten."

Pixel 9: Google AI kommt mit neuen Funktionen, etwa besserem Recall-Feature als Windows CoPilot+, verrät Insider
 
Leute beim Thema und bleibt vor allem höfflich und sachlich - Beleidigungen und unsachliche Diskussion könnt ihr gerne per PN führen, aber nicht hier im thread
Entsprechende posts wurden nach Meldungen gelöscht!
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Mike1972, amused 14, Calimero100 und 2 andere
Schöne dünne Displayränder! Und das bei einem normalen 9 bereits- da kann man sich auf die Pro Modelle richtig freuen!

Screenshot_20240703-091559_TikTok.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: amused 14 und marcodj
die Teile werden rein optisch genau mein Fall.
ICH persönlich warte aber dieses mal auf das 10er..
ICH denke eben dass Google dieses Jahr nicht sooo einen raushauen wird und sich vollends auf das 10er konzentriert.
Kann mich ja auch irren.
Aber ich glaube das 10er wird richtig saftig :D
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
17
Aufrufe
2.784
MSSaar
MSSaar
Chefingenieur
Antworten
7
Aufrufe
840
say_hello
say_hello
schinge
Antworten
54
Aufrufe
5.307
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten