Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Dortmundar schrieb:
Bin mega auf die Größe und Gewicht vom pro gespannt,
wollt mir erst Dezember das S24 holen ,
wenn Pixel pro echt nur 6,34 Zoll dann wirds wohl dat Pixel.

Ich finde die Größe beim Galaxy S24 schon schön handlich und irgendwie bequem. Ich mochte das auch beim Pixel 8.
Neulich hatte ich bei Freunden auch mal wieder so Xiaomi Trümmer mit 6,7 und 6,8 zoll in der Hand und dachte, dass ein bissel mehr auch OK wäre nun. 6,7 zoll wären mir jedoch mittlerweile viel zu groß.

Samsung Galaxy S24
6,20 zoll = 15,7480 cm
Google Pixel 9 (laut Leak)
6,24 zoll = 15,8496 cm
Google Pixel 9 Pro (laut Leak)
6,34 zoll = 16,1036 cm
Google Pixel 9 Pro XL (laut Leak)
6,73 zoll = 17,0942 cm

Wenn der rozetked.me Leak der Wahrheit entspricht, dann wird das Pixel 9 Pro ideal für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
Die Zahlen die du da nennst haben aber wenig mit der Handlichkeit zu tun. Für die Handlichkeit zählen vor allem - die Breite (die ganz besonders), die Form (abgerundete Ecken und Kanten tragen sehr viel zur Haptik bei), und zu guter Letzt auch das Material der Rückseite.

Wenn du lediglich von der Bildschirmdiagonalen ausgehst, und nicht mal das Seitenverhältnis oder die Display zu Body Ratio ran ziehst, dann sagt das nichts über die Handlichkeit aus. Ein 6,2" kann theoretisch völlig unhandlich sein, wenn es zu breit ist, zu viel Body und zu wenig Display hat, oder eckig ist wie ein Ziegelstein.

Warten wir ab, wie die echten Dimensionen dann sein werden, und, vor allem, wie "gut" es in der Hand liegt, mit den scharfen Displaykanten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will eine sandstone Rückseite!
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: phone-company und Stroky
Mattes Polycarbonat. 😊

Soll sogar "wertig" sein, sagen einflussreiche Influenza auf Youtube. ;)
 
Ich lehne mich .al weit aus dem Fenster und behaupte mal , dass das P8 Pro die gleichen Abmessungen haben wird wie das Xiaomi 14. War also wissen möchte wie das Teil so in der Hand liegt, könnte sich das Xiaomi mal anschauen. Nur mit dem Unterschied, dass das Xiaomi vom Rahmen zur Rückseite hin einen abgerundeten Übergang hat und die Hand schmeichelt, während beim Pixel den Fotos nach der Rahmen und Rückseite im 90 Grad Winkel aufeinander treffen. Das ist weniger ist dann nicht so angenehm in der Hand. Auch der Rahmen dürfte beim Pixel breiter sein.
1000010270.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
chk142 schrieb:
Die Zahlen die du da nennst haben aber wenig mit der Handlichkeit zu tun. Für die Handlichkeit zählen vor allem ...
Bezel und Rahmen werden beim Pixel 9 Pro relativ klein und schmal sein denke ich, und die Seitenverhältnisse wahrscheinlich gut durchdacht. Wird schon passen.
 
@chk142 mattes Polycarbonat? Ist das dein Wunsch oder soll es nach Gerüchten so sein?
 
@ForestFruit sein Wunsch 😉
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und ForestFruit
@Cairus super. Ich wünsche mir nämlich echtes Glas 😀
 
Ach wünschen kann man sich viel 😜
 
  • Haha
Reaktionen: ForestFruit
Habt ihr das Video schon gesehen?

x.com
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, 203X, spedyy und eine weitere Person
@203X
Weil Google von allen Firmen die berühmteste dafür ist, kleine Bezels zu machen. Selten so gelacht.

@Fischlefreund

Mmmh, sieht gut aus. Stimmt hoffnungsfroh.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Fischlefreund geil ein Pixel 9 vor einem S24 Banner. Wenn man ein Smartphone Event auf Wish bestellt. Dürfte sicherlich ein Fake sein
 
@JohnyV

Nah, sieht zu echt aus... Könnte aber auch ein Dummy sein.
 
Ein Fake ist auch echt, aber eben ein Fake. Ein Dummy ist ja auch nicht anderes als ein Fake. Das Kamera Glas ist auch irgendwie zu schwarz sodass man kaum die Sensoren erkennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

es sind Fotos und Videos der pinken Version des Pixel 9 aufgetaucht: Das Design des Geräts entspricht den bisherigen Leaks. Das Pixel-9-Modell verfügt über zwei Kameras, während das größere Pixel 9 Pro voraussichtlich mit drei Kameras ausgestattet sein wird.

1719903854467.png

Video:
 
Fünf Beiträge über deinem... alles schon da.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@JohnyV
 
Khirdik schrieb:
@203X
Weil Google von allen Firmen die berühmteste dafür ist, kleine Bezels zu machen. Selten so gelacht.
Ich schrieb relativ.
Ich hab lange kein Forum mehr genutzt. Jetzt weiß ich wieder warum; weil mir Leute wie du einfach auf die Eier gehen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Cyber-shot, Hego.dmsk, Khirdik und 2 andere
Khirdik schrieb:
@203X
Weil Google von allen Firmen die berühmteste dafür ist, kleine Bezels zu machen. Selten so gelacht.
Wie immer sollte man auf den Release warten, um solche Dinge zu beurteilen.

Mal ganz abgesehen davon natürlich, dass ich diese Obsession mit den schmalen bis keinen Displayrändern immer noch nicht verstehen kann. Da hat man sich in 30 Sekunden dran gewöhnt, aber, Gewöhnung scheint schwer zu sein, in diesen Tagen.

Aber, selbst wenn man sich nicht gewöhnen will gibt es eine einfache Lösung: Das Gerät einfach nicht kaufen, wenn einen die Displayränder denn so stören.
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
17
Aufrufe
2.784
MSSaar
MSSaar
Chefingenieur
Antworten
7
Aufrufe
840
say_hello
say_hello
schinge
Antworten
54
Aufrufe
5.307
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten