Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

@Darkpassion Falsch es muss heißen „ beide Smartphone verbauen ein Samsung Panel der M14 Generation“. Dass bedeutet aber nicht, dass am Ende das Gleiche hinten rauskommt.
 
Endlich Ultraschall Fingerprintsensor haben?
 
Nicht schon wieder Samsung Display 😑 Wieso nicht zumindest beim 9 Pro neue Wege gehen und zur Abwechslung mal ein Display wie im Magic 6 Pro verbauen?

Das neue Corning Glass wie beim S24 Ultra wäre hingegen eine feine Sache. Die Frage ist, ob Samsung sich eine zeitliche Exklusivität gesichert hat. Soweit ich weiß, gibt es ja weiterhin kein anderes Smartphone mit diesem neuen Glass von Corning.
 
Die Exklusivität gab es vielleicht bis zum Erscheinen der S24 Reihe.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@JohnyV Aber Google bringt das M14 Display trotzdem als erstes
 
@Darkpassion nein Du bringen das Google Display mit dem M14 Panel. Es ist kein Display. Es ist eine Ausbaustufe
 
@JohnyV Die Kalibrierung kann eine andere sein aber die Werte wie z.B Helligkeit wird identisch sein
 
Am Ende wird das Display das liefern was Google oder Apple bestellt. Für jedes extra muss man auch extra zahlen.
 
Habt ihr nichts besseres zu tun als die Frage, wer irgendein Panel als erstes bringt? Ist doch vollkommen Latte.

3 Monate später ist das Panel eh wieder veraltet da die neue Gen von Samsung dann wieder da ist, da fragt keiner mehr nach den Vorgängern Panels.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, Army2112 und 2WF
@MMI ich habe ich behauptet, dass der eine oder andere als erstes etwas rausbringt und mir ging es nicht darum wer das Display als erstes bringt, sondern , dass die Displays nicht identisch sein müssen. Und dass passt genau zum Thema "Gerüchte"

Wo siehst du also bei der Diskussion jetzt ein Problem?
 
Kein Problem aber was hat das Apple Panel oder allgemein Apple mit dem Google Pixel 9 (Pro) zu tun?
 
8 Pro umsteigen ist doch eigentlich blödsinn
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj und JohnyV
Findest du?
 
Ja finde ich.
Irgendwo immer nur haben wollen.
Luxusproblem eigentlich.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: phone-company, 2WF, marcodj und eine weitere Person
MMI schrieb:
Kein Problem aber was hat das Apple Panel oder allgemein Apple mit dem Google Pixel 9 (Pro) zu tun?
Die Nachricht ein paar Beiträge davor, dass das Pixel 9 das gleiche Display wie das iPhone bekommt?
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Aber was interessiert das die Pixel Interessenten geschweige denn die Frage, ob Google oder Apple nun das neue Samsung Panel als erstes verbaut?

Aber egal 🤷🏻‍♂️. Nur meine Meinung.
 
Vielleicht liest du einfach noch mal und vielleicht noch mal, wenn du es nicht verstehst. Es wurde auch nicht diskutiert, wer als erstes verbaut. Von meiner Seite hieß es einfach nur, dass es nicht das selbe Display sein muss. Nicht mehr nicht weniger. Ansonsten können wir jede Neuigkeiten und Gerüchte hier löschen. Was interessiert das einen. 🤷
 
Bin mega auf die Größe und Gewicht vom pro gespannt,
wollt mir erst Dezember das S24 holen ,
wenn Pixel pro echt nur 6,34 Zoll dann wirds wohl dat Pixel.💪🏼

Bin gespannt wie nen Flitzebogen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company und ForestFruit
Ich fänd es cool, wenn wir uns hier auf die Neuigkeiten konzentrieren und nicht vor lauter Diskutieren immer vom Thema abkommen. Es ist echt anstrengend hier alles zu verfolgen, weil immer wieder den ganzen Thread entlang Reibereien entstehen die vom Thema weg führen. Das geht doch auch im Plaudereckchen. Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, spedyy, marcodj und eine weitere Person

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
17
Aufrufe
2.705
MSSaar
MSSaar
Chefingenieur
Antworten
7
Aufrufe
839
say_hello
say_hello
schinge
Antworten
54
Aufrufe
5.228
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten