Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Ich hoffe das sich das mit der Apple Watch 10 ändert und eine runde Watch kommt.
 
@JohnyV
Ei- ich meine dieses abgerundete Design, dass die Kanten abgerundet sind. Dann schneiden die sich nicht ein, wenn man das Handgelenk mal im Anschlag hat. Ist beim Sport manchmal der Fall, wenn man Liegestütz macht usw.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Denkt ihr, dass die Displayprobleme, die Samsung dieses Jahr hat, sich auch beim Pixel auswirken werden?
 
Kann sein das wieder 2 Hersteller sind. Wäre nicht das erste Mal
 
Samsung ist einer der größten Display Hersteller für alle Smartphone Hersteller. Das muss nichts heißen
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Zumal es die Displayprobleme auch nicht im großen Umfang zu uns geschafft haben. Auf Reddit habe ich einiges gesehen aber Deutschland wohl nur vereinzelt .... Oder liege ich falsch?
 
@JohnyV habe ich nie behauptet... Aber Google hatte lang 2 Hersteller
 
Ich hatte das 2XL, habe noch das 3a. Hatte das 6, 7, 8 ... und alle recht schnell wieder verkauft nach wenigen Monaten. Glaube ich kann wieder nicht widerstehen und muss mir das 9 Pro (das Kleine) gönnen, da mich die Kamera des Samsung S24 relativ enttäuscht hat. Aaaaaah ... Eigentlich wollte ich bis zum 10 warten wegen dem SoC.

bang-head.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Kompagnon
@Cairus Das war nicht auf dich bezogen, sondern auf die Display Probleme von Samsung. Samsung beliefert so ziemlich alle Hersteller und bis jetzt sind keine größeren Probleme bekannt. Auch innerhalb von Samsung.
 
@203X das 10er kaufst du doch aber auch sowieso :) was solltest du sonst in diesem Forum wollen.
Ich nutze Privat das 8a und denke das ich zusätzlich das 9pro (auch das kleine) kaufen werde. Und um den Gebrauchtmarkt zu füttern dann auch das 10er. Allerdings kommen diese Geräte wohl nur als Tester in Frage da mit Satelitenanbindung und co. Das würde ich für meinen Privatkram nicht nutze wollen vielleicht ..... Mal sehen
 
  • Danke
Reaktionen: 203X
ich glaube persönlich dass Google erst mit dem 10er richtig einen raushauen wird und das 9er eher enttäuschen wird.,
Aber kann mich auch irren.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: 203X, 2WF und phone-company
@elementz89 naja enttäuschend vielleicht nur für die Leute die ein 8er haben. Das 9er ist für alle die das neue Design haben möchten oder aber die vielleicht vom 6er wechseln wollen oder so
 
  • Danke
Reaktionen: 203X
Enttäuscht nicht jeder Nachfolger wenn man vom direkten Vorgänger kommt? Revolutionen gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr, weil wir auf einem so hohen Level angekommen sind und die Entwicklung wie immer abflacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lanxon, Alex-the-Friend, 203X und 2 andere
phone-company schrieb:
@elementz89 naja enttäuschend vielleicht nur für die Leute die ein 8er haben. Das 9er ist für alle die das neue Design haben möchten oder aber die vielleicht vom 6er wechseln wollen oder so
Tatsächlich liebe ich das Design vom Galaxy S24, nur mag ich die Pixel Kamera sehr. Die Insel stört mich wenig beim Pixel 9, finde die besser als den Visor. Und ich mag Samsungs one UI nicht sonderlich. Beim S24 ist das mit der Kamera rein von der Bauart her dezent gelöst. Denke die Galaxy Watch 6 behalte ich. Die ist recht stylish. Finde die Pixel Watch sieht goofy aus.

Die Gerüchte und "leaks" zum Pixel 9 stimmen mich einerseits kauffreudig. Habe das S24 schon lange für meine Verhältnisse. Andererseits habe ich unschöne Befürchtungen zum Tensor SoC im 9 was die Leistung etc. angeht. Ich war immer Snapdragon Oberklasse Fan.

Wir werden ja in wenigen Wochen mehr wissen eventuell. Google scheint ja schneller schießen zu wollen dieses Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith und phone-company
Das S24 hat aber auch keinen Snapdragon
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Nicht in der Variante die ich aktuell besitze. Das ist mir und den meisten hier bewusst. Die OnePlus und Realme Geräte die ich neben und nach Pixel 6-8 besaß, hatten einen Snapdragon.
 
Ich freue mich aufs Pixel 9. Sieht super aus auf den Bildern. Der G4 wird schon etwas stärker sein als der G3, das reicht mir dann. Wenn das Modem noch etwas besser wird, lasse ich das S24 gerne hinter mir und gehe wieder zu Pixel. Wobei das S24 auch ein gutes Gerät ist.
 
  • Danke
Reaktionen: 203X
Irgendwie interessant zu Lesen, das doch vielen der SoC und das Modem stören bei den Pixel Geräten...
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Ja, sonst ist doch alles top 😃

Nach einem Ausflug über Samsung und Apple, muss ich einfach sagen, dass mir die Pixel Software am besten gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das iPhone'ske Design auch super schön. Schönes Seitenverhältnis beim Display und minimale Ränder um das display- so muss es sein.
Das S24 Plus gefällt mir vom Samsung-Lineup bisher am besten. Aber die Software und die Tatsache, dass man App-Updates aus mehreren Stores laden muss, sind ein abturner (von den ganzen Hardwareproblemen abgesehen).

Ich weiß gar nicht was ich machen würde, sollte das iPhone 17 PM wirklich die Dynamic Island los werden.
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
16
Aufrufe
2.569
johnniesmith
J
Chefingenieur
Antworten
7
Aufrufe
837
say_hello
say_hello
schinge
Antworten
49
Aufrufe
5.039
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten