Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

@Cairus bei dem Preis den Apple aufruft, jeden aktuellen Standard der zur Verfügung steht und das maximalste anbieten. USB 2.0, kein Reverse Wireless Charge und 60 Hertz sind eher so Standards aus dem Jahre 2013 und da ist iPhone anscheinend geblieben. Also selbst wenn ein Pixel 6 nur 90 Hertz hatte, so war es besser als das iPhone 12, in allen Belangen.
 
OK, Datenblatt gereite...

Der Punkt Qualität?
 
Zuletzt bearbeitet:
@elementz89 die größte Änderung beim Pixel 9 wird wohl das iPhone Design sein.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Besserwisserboy schrieb:
@Cairus bei dem Preis den Apple aufruft, jeden aktuellen Standard der zur Verfügung steht und das maximalste anbieten. USB 2.0, kein Reverse Wireless Charge und 60 Hertz sind eher so Standards aus dem Jahre 2013 und da ist iPhone anscheinend geblieben. Also selbst wenn ein Pixel 6 nur 90 Hertz hatte, so war es besser als das iPhone 12, in allen Belangen.
Das hat absolut nichts mit Qualität zu tun, was du hier aufzählst.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@Cairus das Wort Fakten lese ich da nicht ganz.
@Neo2Geo 60 Hertz miserabel Bildqualität?
 
Besserwisserboy schrieb:
60 Hertz miserabel Bildqualität?
Ups... Das wird peinlich jetzt

Denke ein Mod sollte die Diskussion eventuell auslagern? @Toronto @schinge @rockster76

Hier sollte es doch eher um das P9 gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF, blino und Fembre
Das Pixel wird unmittelbar nach dem event in die Vorbestellung gehen. Es gibt wieder Interessante Aktionen dazu. Also bitte das event verfolgen sofern es euch möglich ist
 
  • Danke
Reaktionen: Mike1972, Kompagnon, Darkpassion und eine weitere Person
OT: Apple unterscheidet (leider) bei gewissen "Standardsachen" zwischen dem normalen und Pro-Modell. IIRC unterstützt das normale iPhone kein AoD? 60hz sind IMHO auch nicht angemessen.

Es scheint die Masse nicht zu stören, insofern alles gut. Ich in meinem Spec-Nerdtum störe mich daran jedoch, kann die Kritik also durchaus nachvollziehen. Aber das ist nicht der rechte Platz dafür.
 
@Fembre mit dem 60hertz Display kann man trotzdem nicht kommen da das besser ist als die meisten 120hertz der chinaböller
 
@phone-company Das mag sein. Dennoch ist es nicht zeitgemäß, rein des Spec-Nerdtums. Und ohne AoD? Nun. Kann @Besserwisserboy hier nachvollziehen, und da muss sich nicht mit Händen und Füßen gegengestemmt werden, IMO.

Aber nicht der rechte Platz für die Diskussion hier, right.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fembre aber das bleibt eben jedem selbst überlassen. Ich habe noch nie aod genutzt und empfinde es als komplett überflüssig. Von daher .... Ausserdem solltest du Pro mit Pro vergleichen und dann gibt es natürlich ein aod.... Es ist ja für jeden das passende Modell da.... Ich fange nun sicher nicht an und vergleiche jedes China Handy was ein AoD hat oder 120hertz mit nem iphone. Da wird es wirklich Abstrakt....
Ich nutze Android weil es in der Konstellation das sicherste Gerät ist was ich nutzen kann. Nicht weil alles besser ist als beim iPhone ... Qualität ist auch noch mal entscheidend und spielt eine sehr große Rolle.... Sollte wenn man sich langfristig orientiert
 
@chk142 cairus hat doch schon mehrfach geschrieben das es hier nicht her gehört.... Eure Fehde solltet ihr auch langsam mal ruhen lassen :) einfach mal ein paar Tage um wichtige Sachen kümmern und dann wieder entspannt herkommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, hmm...egal und marcodj
Einfach das iPhone 16 Pro und das Pixel 9 Pro kaufen und gut ist. Dann muss man nicht diskutieren und überlegen welches besser ist. 🤷

Für diejenigen die Qualität mit Ausstattung verbinden gibt es was von ratiopharm Unihertz, Cubot und Co. Die haben immer Billige Smartphones mit endloser Ausstattungsliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@phone-company Mal gucken wann die ersten Ami Shops im Vorfeld wieder Hands On Videos raus hauen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Meint ihr, Google bringt die 512 GB Variante vom Pixel 9 pro XL auch mal in anderen Farben als schwarz raus? Hab Sorge, dass mir die 256 GB auf Dauer knapp werden aber ich mag einfach keine schwarzen Handys.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@Darkpassion ich denke auch das da bald was kommt. Die Geräte sind schon unterwegs bei den Testern habe ich gehört :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ForestFruit ist nur in schwarz soweit ich weiß
 
  • Danke
Reaktionen: SmartphonejunkieXD, Stroky und Darkpassion
@phone-company oh das wäre so schade. Bist du dir sicher? Nur schwarz?
 
@ForestFruit das ist das was ich mitbekommen habe.... Kann immer alles passieren natürlich ....
 
Nabend zusammen, also ich bin heiß auf das Fold 2.

Bin echt gespannt auf die Specs beim release.

Hab keine Lust mehr auf Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Trunkz und Hego.dmsk
würde mich auch interessieren was Google mit dem Fold 2 macht.
 
  • Danke
Reaktionen: SmartphonejunkieXD

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
16
Aufrufe
2.523
johnniesmith
J
Chefingenieur
Antworten
7
Aufrufe
832
say_hello
say_hello
schinge
Antworten
45
Aufrufe
4.729
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten