Gerüchte und Neuigkeiten zum Google Pixel 8a

  • 500 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cairus
Mit Foto kann man dann in der Gruppe haten. :biggrin:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Chefingenieur und Cairus
Nun liefert OnLeaks Renderbilder zum Pixel 8a. Die Abmessungen sollen mit 152.1 x 72.6 x 8.9 mm praktisch identisch mit denen des 7a sein:

csm_Google-Pixel-8a-5K-renders-Smartprix-Exclusive-1-scaled_a9ff6a65ce.jpegcsm_Google-Pixel-8a-5K-renders-Smartprix-Exclusive-4-scaled_b3f53ccb2f.jpeg

Google Pixel 8a zeigt sich auf Renderbildern mit abgerundetem Design, Dual-Kamera und 6,1 Zoll Display

Google Pixel 8a Exclusive: First Look at the Upcoming Mid-Range Powerhouse with Google Tensor G3 Chip - Smartprix
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal und Cairus
Interessant ist auch, dass der Tensor G3 weniger Takt haben soll.
Laut Geekbench wird das Pixel 8a von einer untertakteten Variante des Tensor G3-Chipsatzes angetrieben, gekoppelt mit der Mali-G715-GPU. Das Smartphone ist mit 8 GB RAM gelistet und läuft mit Android 14.
Google Pixel 8a: So schaut es aus
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal und Cairus
Diese Ränder xd
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: oif und hmm...egal
@Cyber-shot
Das kannste laut sagen 🤯
 
  • Haha
Reaktionen: Cyber-shot
Naja, ist ja dann erst 2024, also können sich ruhig noch ein paar Jahre Zeit lassen, um zeitgemäße Ränder hinzubekommen. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: qwerasdf8 und hmm...egal
Sind wir da noch am Leben?
 
Wenn die Ränder noch dicker werden, dann nicht mehr 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Cairus
P8a&P8
 

Anhänge

  • PXL_20231119_152541723~2.jpg
    PXL_20231119_152541723~2.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 112
  • PXL_20231119_152520707~2.jpg
    PXL_20231119_152520707~2.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal und Cyber-shot
Wird einen Retro Charme besitzen und sich bei einem guten Preis auch gut verkaufen.
 
Verstehe persönlich nicht, wieso Google bei der A Serie den schöneren Kamerabalken hinbekommt
 
Cyber-shot schrieb:
Das 7a, hatte schon 500 als UVP, bin gespannt was die hier anbieten, aber grundsätzlich denke ich können wir uns einen guten Preis abschminken.
 
Gut ist relativ, da sich die Flaggschiffe alle auf 1200-1500€ bewegen werden in 2024. Daher ist 500-600 gut für ne Mittelklasse. Meine Meinung.
 
Für die geplante "Samsung" HW und vermutlich nochmal mehr "kastrierte" Kamera sicherlich zu teuer wenn man den Sprung auf 7a bzw P8 betrachtet...
 
Meine einzige Hoffnung sind ähnlich dünne Bezel wie beim P8 und ein Preis von unter 500.
Ich hatte das Pixel 8 retourniert, weil Display, Lautsprecher, Verarbeitung und Akku mir definitiv keine ü600€ wert sind.
Da kann ich mich mit der A Reihe besser arrangieren.
 
Bei der Abmessung wird das wieder Nichts mit 8a...
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Ich sehe überhaupt keinen Markt für das 8a ..
Zu gross, Leistungstechnisch schlechter und preislich wird es sich kaum vom mittlerweile knapp über 600€ teuren 8er abheben können. Also wo ist der big deal ?
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre und qwerasdf8
Im Fachhandel wird es günstiger sein als das 8er und als ""Neu", also besser beworben.
Bei Verträgen wird es auch sicher als neu und günstigere Alternative zum 8er beworben und bepreist.
Das ist der Markt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
446
schneidi80
S
A
  • Androiduser81
Antworten
3
Aufrufe
175
Androiduser81
A
J
  • Joelpet
Antworten
1
Aufrufe
459
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten