Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da das 6 Pro in etwa die gleichen Abmessungen hat, wie mein 7T Pro McLaren bin ich mehr als zufrieden.
Die mich die ideale Größe, da ich auch recht oft am Smartphone arbeite.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Das pro in grau wird geordert 👌😁
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion, Raoul1510 und kubean
@kalli73 : Genau, mir gefällt das verspielte Mausgrau auch mit Abstand am besten. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: kubean und kalli73
Ich find es schade daß man nicht die gleichen Farboptionen beim 6 und 6 Pro hat. Die Technik vom 6 Pro mit dem Grünen Akzent von 6 wäre mega geil. Stattdessen hat das 6 Pro nur so langweilige Farben 😕
 
Ich hadere schon sehr wegen der Größe...

Aber natürlich Classic Schwarz, was denn sonst 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse weiß orange... Dann wird es halt das weiß graue 6 Pro.
 
Bei den miesen Zinsen auf den Tagesgeldkonto und den fehlenden Möglichkeiten sinnvoll Geld auszugeben wird es wohl das Pro in schwarz oder grau

Der Abstand zwischen WW & UWW ist (subjektiv) relativ groß. Könnte dazu dienen um Dual-Camera für ARcore zu unterstützen. Der Sensor neben den LED-Blitz ist wohl der Pixel typische Color- & Flickersensor.

Vielleicht schafft ja Google dank Tensorchip eine sichere Gesichtserkennung mit nur einer Kamera.
 
Pixel 6:
  • Display: 6.4-inch FHD+ 90Hz display
  • Chip: Google “Tensor,” Titan M2
  • Biometrics: Under-display fingerprint sensor
  • Colors: Red/Sand, Blue/Green, and Gray/Black
  • Cameras: Standard, Ultrawide
  • Battery: “All-day”
Pixel-6-colors.jpg


Pixel 6 XL:
  • Display: 6.7-inch QHD+ 120Hz display
  • Chip: Google “Tensor,” Titan M2
  • Biometrics: Under-display fingerprint sensor
  • Colors: Gray/Black, Sand/Yellow, and Gray/Light Gray
  • Cameras: Standard, Ultrawide, 4x Telephoto
  • Battery: “All-day”
Pixel-6-Pro-color-options.jpg


Google Pixel 6 specs: 'Tensor' chip, 120Hz display, 4x zoom, under-display fingerprint
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis89 und ZiegevonNebenan
So unsympathisch war mir Google noch nie, wie bei der Generation 6...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noergli, Pixel1MB, derschakal und eine weitere Person
Diese Farben und Kombinationen sind ja grauenhaft 😩 Ok das weiße beim Pro ist nicht schlecht, aber da ich das normale 6er wollte, wird es wohl wieder "langweiliges" schwarz werden.
 
Da ich keine bunten Handys brauche kommt mir das Schwarz sehr gelegen. Ich hoffe nur es ist kein Hochglanz
 
Cairus schrieb:
So unsympathisch war mir Google noch nie, wie beim der Generation 6...
Warum? Ich meine, das Pixel 6 muss einem nicht gefallen, mir gefällt's auch nicht, aber, warum ist Google dann gleich unsympathisch, nur weil man das Gerät nicht mag?
 
Erstens die Größe, dann hat das Pro eine andere Kamera als das Normale.

Finde die Differenzierung nicht OK, komplett neu dieser Weg. Kann für diese Richtung nichts abgewinnen
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck, noergli, Pixel1MB und 2 andere
Beides sind halt Produktdesign-Entscheidungen. Man hat als Konsument eine Möglichkeit darauf zu reagieren, indem man kauft oder nicht kauft. Mit Sympathie oder nicht hat das nicht viel für mich zu tun.

Ich werde mir so ein Gerät auch nicht kaufen. Nicht meine Preisklasse, und die Optik gefällt mir auch überhaupt nicht. Der SoC würde mich interessieren, aber, es ist halt wohl so, dass dieser nur bei den "Premium"-Pixeln Einzug hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus schrieb:
Erstens die Größe, dann hat das Pro eine andere Kamera als das Normale.

Finde die Differenzierung nicht OK, komplett neu dieser Weg. Kann für diese Richtung nichts abgewinnen


Sorry, aber das hast bei jedem anderen Smartphone Hersteller auch, sei es bei OnePlus, Samsung, Xiaomi usw. Ein Non-Pro Modell ist immer deutlich abgespeckt, was erwartest du denn? Es ist halt kein Pro/Ultra Modell.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion
Er erwartete dass Google es nicht so wie alle anderen macht 🤷🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., Pixel1MB, noname86 und 4 andere
Was aber keinen Sinn ergibt wenn man ein Modell explizit "Pro" nennt.....
 
Google hat es ja bis jetzt auch geschafft... Apple schafft es ja auch ;)
 
Vielleicht hätten sie's umgekehrt machen sollen, und das kleine Pixel 6 Amateur nennen sollen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
302
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
663
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
381
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten