Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

  • 4.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatshipuh schrieb:
wieder an flache Displays zu verbauen und alle feiern es
Nein! Nur ein paar ungeschickte in Foren feiern es.

Und zweitens, sind die Verkaufszahlen vom S21 und 21+ nicht gut. Könnte man eventuell auch mit den flachen Displays verbinden. Ist nunmal ein weiteres Premium Feature was nicht vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
2babe schrieb:
@MMI Keine Sorge, das tue ich.

Ich frage mich nur, weshalb du Curved so vehement verteidigst.

Weil viele erstens es nie benutzt haben und meinen es wäre schlecht.

Weil die vermeintlichen Nachteile, die man meint durch Edge zu entstehen, in der Regel vor dem Bildschirm sitzen.


Es gibt keine Nachteile von Edges, sage ich der bisher drei Edges Phones hatte, gepaart mit viel mehr Non-Edge Phones. Diejenigen die meinen, es ist ein Nachteil, zitieren irgendwelche Aussagen von anderen die vermeintlich meinen, Edges wären schlechter oder sind selber das Problem beim Benutzen solcher Phones.

Und wie gesagt, auch Google stimmt einem ja zu. Wenn aktuelle Edges "so gefährlich" oder "so Mist" oder "nicht benutzerfreundlich" sind, nun ja, würde Google oder Co. diese ja nicht verbauen.

Ob Edge oder Non Edge, spielt keine Rolle. Beide miteinander verglichen haben weder Vor- oder Nachteile. Es ist am Ende Geschmackssache. Wer aber meint da irgendwo Vorteile oder Nachteile zu erkennen, nun ja......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@hmm...egal

Keine Ahnung, bin nur in diesem Thread aktiv. Allen die es gefreut hat ging es nur um die einfachere Montage eines Schutzglas. Aber Samsung muss sich schon was gedacht haben, wieder zurück zum flachen Glas zu gehen 🤷‍♂️
Die Diskussion hat hier beim Pixel 6 aber nichts zu suchen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MMI

Wir wissen ja mittlerweile dass du Edge Displays liest, aber meine genannten negativen Erfahrungen als "es gibt keine" abzustempeln klingt ganz schön fanatisch.
Mal wieder ein Fall von "Meine Meinung ist Fakt, alle anderen Meinungen haben doch keine Ahnung" 😂

Aber danke dass es dir so am Herzen liegt ob ich Edge Displays mag oder nicht 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SocMed
Viel wichtiger ist doch die Frage, welche Farbe es werden soll? Ich tendiere immer noch zu dem schwarzen (grau?) Pro, obwohl das weiße (hellgrau?) auch sehr schön wirkt.
 
  • Danke
Reaktionen: 2babe
@URock so schön smooth wie du die Diskussion leitest :D Aber ja zu genau den zwei Farben tendiere ich ebenfalls.
 
  • Danke
Reaktionen: URock
Hatshipuh schrieb:
Samsung muss sich schon was gedacht haben, wieder zurück zum flachen Glas zu gehen 🤷‍♂️
Erstens, Kostenersparniss und zweitens zwingt man so Kunden die Curved wollen, sich das teuerste Pro/Ultra Modell zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, @Chefingenieur hat euch schon darauf hingewiesen - hier geht es primär NICHT um den Sinn oder Unsinn von Curved Displays sondern um die neuen Pixel 6/Pixel 6 Pro Geräte.

Wenn hin und wieder über das curved display des 6 Pro diskutiert wird - fein, aber bitte keine Auswüchse dieser Art!
Wartet einmal ab, wie stark die Edges dann letzten Endes sein werden und dann könnt ihr euch gerne in einem separaten Thread darüber auslassen!

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: URock, Graither, 2babe und 4 andere
Gibt es hier in CH/Schweiz wohnende Personen?
Die Pixel sind ja meist nicht in CH erschienen, wie ich mitbekommen habe?
Wie organisiert ihr euer Pixel zum Release?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde wohl auch eher den dunklen Farbton bevorzugen.
 
  • Danke
Reaktionen: URock
Hallo @HTC1

Ich bin aus Zürich, schau mal bei digitec. Guck mal , Google Pixel

Also wenn, dann würd ich immer wiedermal bei digitec vorbei schauen 🙂 Könnte sogar wetten das die das pixel 6/Pro auch ins Sortiment aufnehmen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1
@Malphi
Danke für die Info!
Waren auch vom Release her immer gleich mit Google oder waren die verspätet?
(Wenn ich mir eines holen sollte, dann hätte ich es gerne schon zum offiziellen Release :D)
 
A
HTC1 schrieb:
Gibt es hier in CH/Schweiz wohnende Personen?
Die Pixel sind ja meist nicht in CH erschienen, wie ich mitbekommen habe?
Wie organisiert ihr euer Pixel zum Release?

Ich lebe im Tessin Schweiz. Ich habe zwei seriöse Geschäfte, Interdiscount und Microspot. Google Pixel sind da. bevor google 5 und google pixel 4a 5G verfügbar waren jetzt ist es übrig, nur google pixel 4 ist im verkauf, also hoffe ich wirklich, dass google pixel 6 in diesen beiden vertrauenswürdigen geschäften verkauft wird

Ich hoffe, der Übersetzer hat ziemlich gut funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HTC1
@Dennis89
Ja der Übersetzer hat funktioniert. :)
Release-Termin und Preise sind interessant.
Mal schauen, denke bevor wir kein offizielles Release-Datum und Preis haben, wird es in der CH auch nichts geben. :/
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis89
Welche Farbe würdet ihr aussuchen bei dem Pro? Bin da noch unschlüssig.
 
Dito.
Mir würde ja so ein blau wie beim iPhone gefallen.
Hätte gerne etwas "ausgefallenes", aber so richtig extravagant wird es ja nicht... 😕
 
  • Danke
Reaktionen: Francesco1975
Francesco1975 schrieb:
Welche Farbe würdet ihr aussuchen bei dem Pro? Bin da noch unschlüssig.

Wenn ich wählen müsste, würde ich die Farbe in der Mitte wählen. Aber das Google Pixel 6 Pro nehme ich nicht. Aber das Google Pixel 6 mit I Flachbildschirm. Wenn Sie zu den vorherigen Nachrichten gehen, sehen Sie die von mir gewählte Farbe.


IMG_20210923_161256.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Francesco1975
Francesco1975 schrieb:
Welche Farbe würdet ihr aussuchen bei dem Pro? Bin da noch unschlüssig.
Siehe 10 Posts über Deinem 🤓
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das grauschwarze wird insgesamt am besten wirken, da das Display vorne ja auch schwarz ist. Trotzdem wirkt der Kontrast auf der Rückseite zwischen dem Kamerabalken und dem hellgrauen (und dem gelben natürlich auch) Gehäuse sehr interessant und dynamisch.
"Black is the night, Metal we fight" ist meine Devise, also: schwarzgrau!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Francesco1975
Ich mag eigentlich das Gelb des 6 Pro, aber zum einen greife ich eh zum Non-Pro, zum anderen weiss ich nicht wie das Gelb in real aussieht. Das Video hat ja bereits gezeigt dass es keinen kleinen Unterschied gibt. Beim Non-Pro würde ich das Orangene nehmen, wenn es real nicht zu sehr ins Pink geht 🙃
 
Mein Favorit war ja zuerst die schwarze Version des 6 Pro. Aber mittlerweile finde ich die Weisse Version wegen dem besseren Farbübergang zum Grau oberhalb des Kameramoduls besser.

@Genesis3000: Auch wenn es das Pixel 6/Pro ist, dürfte er da sicher etwas übertreiben. Ich erwarte nicht, dass sich die Pixel 6 Reihe deutlich bei der Kamera von der Konkurrenz absetzen kann. Google kocht auch nur mit Wasser und bei Apple, Huawei und Co. sitzen auch fähige Leute wenn es um die Software der Kamera geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
308
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
668
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
386
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten