H
hellmichel
Gast
Kommt darauf an was das 5er kosten soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rekhyt schrieb:Ich persönlich wünsche mir für das Pixel 5 nur zwei Dinge: eine gute Ultra-Weitwinkelkamera statt Zoom-Kamera und endlich einen großen, ausdauernden Akku.
Hier ist eine schöne Übersicht über die Pixel-Smartphones: Pixel (Google) – WikipediaVogelmensch schrieb:Trotzdem gehen die eher in diese Richtung, statt dabei zu bleiben, was sie mal beliebt gemacht hat. 1000 Euro ist KEIN Smartphone wert. Aber solange es genug ..... sagen wir Leute gibt, die das bezahlen, wird das Spiel weiter gespielt.
Wir wollen mal nicht vergessen, dass Google seit der Einführung der Pixel-Reihe einen Wandel vollzogen hat. Man hat die Pixels als Premium-Smartphones etabliert. Sie sollten eine gute Alternative zu Apple sein und Android wieder exklusiv machen (Stichwort: Pixel-exklusive Features). In den alten Interviews hat Google selbst betont, dass das Geräte für Premium-Nutzer sind (und nicht unbedingt den preisbewussten Technik-Fan adressieren wie einstmals die Nexus-Geräte). Die hohen Preise kommen also nicht von ungefähr. Außerdem fand ich das Pixel 4 preislich in Ordnung. Ziemlich gleichauf mit dem iPhone 11 und gute 300€ günstiger als ein iPhone 11 Pro. Und günstiger als Galaxy Notes oder Huawei Mates.Vogelmensch schrieb:Trotzdem gehen die eher in diese Richtung, statt dabei zu bleiben, was sie mal beliebt gemacht hat.