2babe
Dauer-User
- 992
Ich meine das mit der Meldung hatte ich auch. Hab aber die Aktualisierung in den Einstellungen deaktiviert und mach es wieder an, wenn ich nach Aktualisierungen schau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber noch schöner wäre es, wenn ich sicher wüsste, warum es vorher nicht funktioniert hat. Die jetzt installierte Spotify- Version ist immer noch die über Aptoide heruntergeladene 8.8.36.88.lilax schrieb:Aber schön, dass es endlich klappt
Google ist bei diesem Thema eine Ausnahme und ausgesprochen kulant. Vor einem möglichen Einschicken würde ich aber die originale Firmware wieder aufspielen ;-)me! schrieb:Wie verhält sich die Garantie/ Gewährleistung wenn ich CalyXOS installieren? Gibt es hier einen unterschied ob der Bootloader geöffnet bleibt oder wieder geschlossen wird?
lilax schrieb:Google ist bei diesem Thema eine Ausnahme und ausgesprochen kulant. Vor einem möglichen Einschicken würde ich aber die originale Firmware wieder aufspielen ;-)