Android 15 Beta-Thread

Vor allem guckt man doch mit dem Auge immer eher in den oberen/mittleren Bereich. Ist doch auch ganz natürlich.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Khirdik
Der Bereich muss eben frei bleiben.
Sonst passiert das, was @MoervYO beschrieben hat.
 
Sehr schön aber eine Möglichkeit dieses (der Meinung vieler Menschen nach störende) Element auszublenden nimmt euch nicht die Option das Teil da zu lassen.
 
@Khirdik
vieler Menschen, ja ;)-old

PS:
OT Ende?
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und KingJames23
Ist in der Beta eigentlich auch der neue Dark-Mode und wie ist der umgesetzt?
 
Das Non plus ultra bei der Navigation ist eh die Navigationsleiste mit ihren schönen Symbolen, absolut barrierefrei und jeder kommt damit zurecht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Zuletzt bearbeitet:
@Besserwisserboy

Welchen neuen Dark Mode meinst Du- das Thema, was alle Apps betrifft, die heutzutage nicht dunkel werden bei Auswahl des Dunkel-Modus oder, dass die Hintergründe schwarz sein sollen statt grau?
 
Mich würde beim DARK Mode als erstes mal interessieren, warum es Google nicht hinbekommt, gleich mit das wallpaper zu dimmen... Das ist echt Klasse gelöst beim iPhone
Bei Android muss man umständlicherweise eine extra App dazu installieren.
 
Ich würde es cool finden wie bei Xiaomi, das man alle Apps zwingen kann oder auswählen kann, welches in den Dark Mode gehen soll und welches nicht..
 
@MoervYO klar, sollte aber keine Umstände sein, dass auch beim Pixel einzuführen.
 
@MoervYO
Ich fände diese Funktion super! Gerade abends in einem dunklen Raum ist es oft nicht so schön sich das Augenlicht weg-schallern zu lassen von Apps, die nicht dunkel werden...
 
@vergilbt bei mir gibt's nur die Option das Erzwingen außer Kraft zu setzen 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20240629-094906.png
    Screenshot_20240629-094906.png
    65,4 KB · Aufrufe: 21
Das ist es ja... Nur schlecht übersetzt, wie ich finde. Einfach Mal probieren. Z.B mit der Amazon-App, die normalerweise nur hell kann...
Ggfs. App erst Mal schließen lassen
 
@vergilbt Bei Samsung gibt es diese Funktion, bei Google, zumindest habe ich das gerade probiert macht diese Funktion überhaupt nichts.
 
Vollkommen richtig erkannt... Es ist eine Beta-Funktion, die nicht alle Apps zwingen kann...
aber es gibt wie gesagt einige Apps, wo es klappt
 
Gibt es denn mit Android 15 endlich "edge to edge"?
 
@asimplemind was soll das sein?
 

Ähnliche Themen

meik0N
Antworten
32
Aufrufe
3.203
schinge
schinge
M
  • Gesperrt
  • Mops21
117 118 119
Antworten
2.377
Aufrufe
203.026
Chefingenieur
Chefingenieur
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
822
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten